Deutschland Gildo - 15 jähriger Herzensbrecher sucht Altersruhesitz/ FIV+

W

Winterwort

Gast
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
15.295
Oh ja , den Gildo habe ich schon gesehen ...er befindet sich auch im Faden von Mollymann...Senioren suchen ein Zuhause .

Ich finde ihn auch sehr anziehend und wenn ich Platz hätte , würde er gut zu uns passen .

Ich wünsche ihm alles Glück .


LG

Susann
 
Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5 Dezember 2009
Beiträge
1.848
Ort
Berlin
Schön, dass du Guido eingestellt hast. Er ist wirklich toll.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald ein Zuhause findet, in dem er noch mal so richtig verwöhnt wird.
 
W

Wühlschrat

Forenprofi
Mitglied seit
8 Februar 2015
Beiträge
1.318
Ort
Nümbrecht / NRW
Herzensbrecher triffts absolut, ich himmel Gildo auch seit ein paar Monaten an, aber leider... Freigängerhaushalt.:sad:
Ich wünsch dem Casanova alles Gute, Daumen sind gedrückt für ein schönes zu Hause.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
648
Kitty-Sue
Antworten
1
Aufrufe
461
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
366
knuddelbande
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben