Deutschland Gildo - 15 jähriger Herzensbrecher sucht Altersruhesitz/ FIV+

  • Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum
W

Winterwort

Gast
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh ja , den Gildo habe ich schon gesehen ...er befindet sich auch im Faden von Mollymann...Senioren suchen ein Zuhause .

Ich finde ihn auch sehr anziehend und wenn ich Platz hätte , würde er gut zu uns passen .

Ich wünsche ihm alles Glück .


LG

Susann
 
Schön, dass du Guido eingestellt hast. Er ist wirklich toll.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald ein Zuhause findet, in dem er noch mal so richtig verwöhnt wird.
 
Herzensbrecher triffts absolut, ich himmel Gildo auch seit ein paar Monaten an, aber leider... Freigängerhaushalt.:sad:
Ich wünsch dem Casanova alles Gute, Daumen sind gedrückt für ein schönes zu Hause.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
825
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
4
Aufrufe
858
Kitty-Sue
K
Mollymann
Antworten
3
Aufrufe
874
doppelpack
doppelpack
tiggerchen
Antworten
1
Aufrufe
660
*Catwoman*
*Catwoman*
knuddelbande
Antworten
0
Aufrufe
527
knuddelbande
knuddelbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben