Europa Gigi - w, 1014, rot-weiße Langhaar-Mix-Prinzessin, GR Zakynthos

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
21920422xd.jpg

Name: Gigi
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 10/2014
Kastriert: noch nicht
Rasse: vermutlich Maine-Coon-Mix
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsoring: Sponsoring über 50€ gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Gigi ist als rote Kätzin nicht nur eine genetische Besonderheit, sondern mit ihrem Maine-Coon-Outfit auch noch eine wahre Augenweide.
Es hätte nicht viel gefehlt und Gigi hätte das Schicksal leider viel zu vieler Straßenkatzen auf Zakynthos geteilt. Ungeliebt, ausgesetzt und hoffnungslos dem Tod überlassen.
So fand sie Marilyn auf der Straße. Sie nahm das kleine, halbverhungerte Fellbündel mit nach Hause. Die Kleine konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Doch Gott sei Dank hat Gigi diesen fürchterlichen Start ins Leben hinter sich lassen können. Sie ist zu einem bildschönen Katzenmädchen herangewachsen. Besonders ihre weißen Ohrpüschelchen sehen vor dem roten Fellhintergrund einfach nur bezaubernd aus.
Gigi ist Menschen gegenüber ausgesprochen zugetan ist, aber trotzdem spielt sie doch auch sehr gerne mit ihren Katzenfreundinnen. Deshalb sollte auf jeden Fall bereits eine passende Katzenfreundin im neuen Zuhause warten. Ansonsten würde Gigi sich natürlich auch sehr freuen, wenn sie eine Freundin mitbringen dürfte.

21920420qe.jpg


21920421gc.jpg


21920423dy.jpg
 
A

Werbung

ein Traum von Katze:pink-heart:
 
oh..... :pink-heart::pink-heart:
 
Warum habe ich hier reingeschaut.....?:stumm:

Zuckerschock, soooo eine süße Maus!:pink-heart::pink-heart:
 
:grin: Natürlich sollt ihr hier rein schauen.
Auch dieses wunderschöne kleine Mädchen hatte großes Glück und das wäre mit einem eigenen Zuhause perfekt :pink-heart:
 
Werbung:
:D:D:D

ich denke mir auch immer, warum nur schaue ich überhaupt, wo doch schon rot/weiß langhaar drübersteht... was genau meinem Beuteschema entspricht.

aber ich denke, die Maus wird dank ihrers aussehen schnell ein Zuhause finden, wobei ich das bei Wizard auch gedacht hätte..
 
Trifiliv, ich schreib dir kurz mal ne pn... :pink-heart:
 
  • #10
Gibt's hier was Neues?
 
  • #11
Bestimmt kann die kleine Prinzessin sich nicht vor Interessenten retten:D
 
  • #12
Mah :pink-heart:
So eine Schöne!

Ich kenne mich hier nicht so gut aus mit den Notfellchen, wie funktioniert das denn mit der Vermittlung von Griechenland/ Spanien nach Österreich?
 
  • #13
Gibt's hier was Neues?

Bestimmt kann die kleine Prinzessin sich nicht vor Interessenten retten:D

Mah :pink-heart:
So eine Schöne!

Ich kenne mich hier nicht so gut aus mit den Notfellchen, wie funktioniert das denn mit der Vermittlung von Griechenland/ Spanien nach Österreich?

Danke für euer Interesse an dem kleinen Prinzess'chen :pink-heart:
Gigi ist reserviert zusammen mit ihrer einäugigen Freundin Sulie. Wir hoffen, dass die VK wie erwartet, positiv ausfällt!
Sobald die VK durchgeführt wurde, gebe ich Bescheid, ob Gigi noch zur Vermittlung steht oder nicht.

Liebe lilaknoedel, die Einreisebestimmungen sind gleich wie nach Deutschland, allerdings haben wir keine Flugpaten nach Österreich. Ein Interessent müsste die Katze in Deutschland abholen.
 
  • #14
Huhu...
War die Vorkontrolle schon?
Wenn nein,käme sie wohl mit zwei Katern zurecht?
 
Werbung:
  • #15
Huhu...
War die Vorkontrolle schon?
Wenn nein,käme sie wohl mit zwei Katern zurecht?

Huhu Cindyslilli,

ahhh, ich habe leider vergessen zu berichten. Die VK war positiv und letztes Wochenende sind Gigi und Sulie in ihr neues Zuhause gezogen.

Vielleicht gefällt dir ja auch unser Bobbins? Er würde sicher auch besser zu zwei Katern passen als die kleine Gigi :)
 
  • #16
Danke für die Info,Trifiliv. Ich freue mich für die Süße:)

Bobbies möchte ich mit seinem Handycap nicht meinen Spanier ausliefern....
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
17
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
23
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
687
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
624
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben