Giftpflanzen

  • Themenstarter ColouredSky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    giftig hilfe zimmerpflanze
C

ColouredSky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2017
Beiträge
2
Huhu,

Bei meinem Freund und mir sind vor kurzem zwei Katzen eingezogen. Leider sind wir beide botanisch unbegabt und bei uns stehen eine paar Pflanzen rum von denen wir keine Ahnung haben was das ist. Da das alles potenziell giftig für unsere kleinen Tiger ist, haben wir erstmal alles außer Reichweite geräumt. Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen und uns sagen, was das für Pflanzen sind und ob die für unsere Tiger unbedenklich sind, oder nicht?
:zufrieden:

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

PS: Das eine ist ne Orchidee. beim Rest bin ich überfragt. :omg:
 

Anhänge

  • df.jpg
    df.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 38
  • fg.jpg
    fg.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 39
  • fgh.jpg
    fgh.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 38
  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 44
A

Werbung

Grüß dich, willkommen im Forum

Das zweite ist eine Sanseveria, Das dritte glaube ich Tillandsie und Nummer vier Drachenbaum
Meines Wissens alle für Katzen ungeeignet

Gib mal rechts oben in die Suchfunktion Giftpflanzen ein, da gibt's schon Auflistungen dazu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Jane the Demon
Antworten
253
Aufrufe
14K
Rickie
Rickie
M
Antworten
5
Aufrufe
815
Irmi_
Irmi_
PSycho-Fussel
Antworten
27
Aufrufe
7K
PolPi
PolPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben