Giftpflanzen

Maustier

Maustier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 September 2012
Beiträge
646
Ort
Burgwedel b. Hannover
Ich habe eine gute Seite bezüglich Giftpflanzen gefunden. Ich weiß nicht, ob sie hier schon irgendwo eingestellt wurde. Der alte Giftpflanzen-Thread ist geschlossen.

Diese Seite hat den Vorteil, dass man nach Tierarten unterscheiden kann und man kann, wenn man die Pflanzen anklickt, die Bilder dazu sehen.

Vielleicht könnte der Beitrag angepinnt werden?

http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/tiere.html
 
Werbung:
ginger040680

ginger040680

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
708
Alter
41
Die Seite ist echt gut :)
 
JaRi8890

JaRi8890

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2013
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Leider steht die Aubergine nicht mit drin.
Wir haben seit gestern 2 Auberginenpflanzen auf dem Balkon und unsere beiden 10 Monate alten Rabauken haben ab und an in die Blätter gebissen. Weil ich darüber nichts gefunden habe, habe ich die Pflanzen vorsichtshalber außer Reichweite gestellt.
Weiss da jemand was ob die Blätter für Katzen giftig sind?

Lg Jana
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
3K
belaty
belaty
Antworten
6
Aufrufe
943
Michael_Leo
Michael_Leo
Antworten
3
Aufrufe
650
Yosie07
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
Virikas
Antworten
5
Aufrufe
363
Animant
Animant
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben