Giessen: Mutterkatze angefahren - wo sind ihre Babies?

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.666
https://www.facebook.com/4455901054...590105470878/1018767511486465/?type=1&theater

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V. sucht die Babies dieser Mutterkatze - habe ich gerade auf Facebook gefunden .....

"Wir bitten um dringende Hilfe, damit die Babies dieser Fundkatze nicht sterben!

Diese Katze wurde heute angefahren in der Krofdorfer Str. (an der Bushaltestelle vor der Hausnummer 134) in Gießen gefunden. Sie muss kürzlich Babies zur Welt gebracht haben. Leider ist sie so stark verletzt, dass wir sie dort nicht wieder hinsetzen können.

Daher bitten wir um Hilfe:
Wer kennt die Katze?
Wer weiß, wo sie ihre Babies (versteckt) hat?


Liebe Tierfreunde, bitte teilt den Beitrag und helft uns die Babies zu finden!"


21988316vs.jpg
 
A

Werbung

hoffentlich werden sie gefunden...
habs bei facebook mal geteilt obwohl ich so gar nicht in der gegend wohne...
 
Danke fürs Teilen

Ich wohne auch nicht in Giessen und auch nicht in der Umgebung..... aber dieses Schicksal ist so schrecklich, dass ich einfach teilen muss - angefahrene Katze, die in so schlechtem Zustand ist, dass man sie nicht laufen lassen kann ... und dann irgendwo kleine Kitten, die ohne sie nicht überleben können.

vielleicht kommt hier jemand aus der Gegend und kennt das Tier? Sie sieht ja sehr markant aus und scheint gepflegt.
 
Ach herrje, das bestürzt mich sehr! Ich hoffe ganz ganz stark, daß geholfen werden kann!
 
Ist das traurig :(.
 
echt traurig und sie sieht selber noch aus wie ein Kitten .

Hoffentlich geht das gut aus.


LG

Susann
 
Es waren schon einige Leute vor Ort über den Tag.
Wir hatten eine Wärmebildkamera mit und durften in Gärten, hinter Häuser ... war haben leider kein Glück gehabt.
Heute abend wird wohl nochmal jemand eine bestimmte Stelle absuchen ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... wenn die Kleinen heute nicht gefunden werden ... :reallysad:

Schön wäre es, wenn Faith irgendwo gelebt hat, entwichen ist und jemand die Babies in Sicherheit und Obhut gebracht hat.
Faith ist der Name, den sie von den Tierschützern bekommen hat.

Traurig, so traurig.
 
Werbung:
Oh Du bist vor Ort dabei! Sehr gut!!!

ja, ich habe schon gelesen, dass es irgendwie so gar keine Spur von den kleinen gibt. Aber wenn sie auch noch ganz neugeboren sind, ist es bestimmt noch schwieriger, weil sie da eh noch nicht viel machen und immer still sind, wenn die Mutterkatze weg ist.

Ich finde, die Katze sieht so aus, als ob sie erst vor kurzem geworfen hat. Die Zitzen, die man auf dem Fotos sieht, sehen so aus... ist ein Gefühl.

Arme Katze, hoffentlich kann sie operiert und wieder zurück ins Leben gebracht werden.
 
Ach Gott, wie schrecklich. Hoffentlich sind die Kleinen in Sicherheit in einem Zuhause.
Falls sie in der Wildnis leben, haben sie doch gar keine Chance.
Ich drücke fest die Daumen, dass sie gefunden werden und mit ihrer Mama zusammenkommen.
 
  • #10
Gibts hier was Neues?
 
  • #11
Nein.
Leider nicht.

Die Mutterkatze scheint sich langsam zu erholen.
 
  • #12
Das tut mir sehr leid für die Kleinen.

Aber wenigstens schön, dass die Mutter sich erholt :oops:.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben