Gibt es Kaustangen oder -knochen für Katzen ?

  • Themenstarter gajoko
  • Beginndatum
G

gajoko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
119
Halloli,

zwei unserer drei Rabauken kauen gerne an allen möglichen Sachen rum.

Am Kratzbaum die Holzteile, am Karton, Stuhlbein, Schuhen etc. (die sind bestimmt mal Hunde gewesen :confused:)

Jetzt hab ich mich mal auf die Suche nach harten Kaustangen oder -knochen gemacht die für Katzen sind.

Nix gefunden. Nur für Hunde - auch in klein.

Kann ich einfach so Rinderkaustangen für Hunde nehmen ? Da es ja kein Futter ist sondern nur so als Spielzeug zum kauen sollte das doch gehen, oder ?

Danke für Infos.

LG
Gabi
 
A

Werbung

auf die Suche nach harten Kaustangen oder -knochen gemacht die für Katzen sind.
In jedem Hühnchen würde ich sagen ..

Kaustangen kannst du schon nehmen, wenn die Katzen das wollen .. oder auch Trockenfleisch/fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe meinen Katzen Rinti.
Das ist 100% Fleisch, dementsprechend auch kein Problem für Katzen. Meine mögen es gerne :).
 
das Rinti geb ich auch genauer das Rinti Chicko 100% Hähnchenstreifen. Ich Drittel die aber immer und nur Kira frisst sie, da kaut sie aber auch en Weile drauf rum.
 
Ich habe gesehen, dass es bei Lidl wohl welche gibt. Wollte diese auch demnächst mal ausprobieren.
 
Kater Leo klaut immer die halbweich gekauten Reste von Fernandos Rinderhautknochen und findet es wunderbar! Schaden tut das bestimmt nicht!
 
Alles was mein Hund Willy an getrockneten Sachen bekommt fressen Paula und Feho auch.Zur Zeit nagen die 3 immer mal an Ochsenziemer und Rinderherz,Rinderstroßen rum. 160.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
9K
Dorinya
D
Phoenixoable
Antworten
5
Aufrufe
2K
Phoenixoable
Phoenixoable
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
Mick
Antworten
9
Aufrufe
15K
Lokii
Lokii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben