Gibt es Kaustangen oder -knochen für Katzen ?

G

gajoko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2009
Beiträge
119
Halloli,

zwei unserer drei Rabauken kauen gerne an allen möglichen Sachen rum.

Am Kratzbaum die Holzteile, am Karton, Stuhlbein, Schuhen etc. (die sind bestimmt mal Hunde gewesen :confused:)

Jetzt hab ich mich mal auf die Suche nach harten Kaustangen oder -knochen gemacht die für Katzen sind.

Nix gefunden. Nur für Hunde - auch in klein.

Kann ich einfach so Rinderkaustangen für Hunde nehmen ? Da es ja kein Futter ist sondern nur so als Spielzeug zum kauen sollte das doch gehen, oder ?

Danke für Infos.

LG
Gabi
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
auf die Suche nach harten Kaustangen oder -knochen gemacht die für Katzen sind.
In jedem Hühnchen würde ich sagen ..

Kaustangen kannst du schon nehmen, wenn die Katzen das wollen .. oder auch Trockenfleisch/fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Ninalis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Januar 2011
Beiträge
609
das Rinti geb ich auch genauer das Rinti Chicko 100% Hähnchenstreifen. Ich Drittel die aber immer und nur Kira frisst sie, da kaut sie aber auch en Weile drauf rum.
 
L

lahjadea

Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
85
Ort
Tampere, Finnland
Ich habe gesehen, dass es bei Lidl wohl welche gibt. Wollte diese auch demnächst mal ausprobieren.
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Kater Leo klaut immer die halbweich gekauten Reste von Fernandos Rinderhautknochen und findet es wunderbar! Schaden tut das bestimmt nicht!
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10 Mai 2010
Beiträge
2.059
Ort
Hellersdorf -Berlin
Alles was mein Hund Willy an getrockneten Sachen bekommt fressen Paula und Feho auch.Zur Zeit nagen die 3 immer mal an Ochsenziemer und Rinderherz,Rinderstroßen rum.160.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
8K
Dorinya
Antworten
5
Aufrufe
2K
Phoenixoable
Antworten
14
Aufrufe
782
Jimmys Mom
Antworten
9
Aufrufe
15K
R
Antworten
84
Aufrufe
7K
Rayden
R
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben