Gibt es Futterinsel nicht mehr???

  • Themenstarter LillyLuna
  • Beginndatum
LillyLuna

LillyLuna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. September 2012
Beiträge
132
Ort
Basel
Hallo zusammen,

was ist mit der Futterinsel passiert???

Wenn ich die Seite aufrufen will kommt: "Die Domain "www.futterinsel24.de" ist nicht verfügbar."

Spinnt mein PC, spinnt bei denen was oder haben die dicht gemacht???:confused::eek:
 
A

Werbung

Ja...das passiert hin und wieder...gibt ja hier auch n Thread dazu, dass Ware nicht geliefert wird, die Firma nicht erreichbar ist ect...
 
Naja, da Sonntag ist - vielleicht Wartungsarbeiten am Server?
 
Ah ok. Hatte das bisher noch nie und war jetzt etwas verwundert. Mal sehen wann es wieder funktioniert....
 
Ist von mir auch nur eine Vermutung.
 
Ich habe am Mittwoch telefonisch etwas zu meinem Futterabo-Paket dazubestellt und drum gebeten, dass das Paket die Woche noch raus geht - Freitag kam die Versandmail und gestern das Paket. Alles gut - ich hatte auch noch nie Probleme mit der FI.
LG von
Susanne
Edit: Kann die Seite heute auch nicht öffnen. Vielleicht stellen sie die Seite oder den Netzbetreiber um - gab häufiger Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab erst letzte woche bestellt und 2 tage später war es da...ohne probleme
 
Werbung:
ich finde es einfach nur seltsam dass anscheinen einige können und einige nicht, entweder internet und telefon geht oder eben nicht... :confused:
 
bei Facebook kam eine Rundmail das sie arge Serverprobleme haben.. moment ich poste das mla hier..

Kurze Mitteilung !

Leider läuft der Shop zur Zeit nicht!
Unser pc-Server hat uns mitgeteilt, dass es zu kurzfristige Wartung gekommen ist und dadurch die Server aus sind !
Bitte weitersagen !

Das haben die gestern gepostet.

Ich habe bereits mehrmals mit der Inhaberin telefoniert und auch schon Kunden dahin empfohlen, war bis jetzt alles in Ordnung..
 
  • #10
Da ich bei denen immer ewig auf Ware warte, teilweise über 2 Wochen, ist es nicht ganz so wild, wenn ich mal länger brauche um zu bestellen.

Aber dass Einige von Euch Ware schon nach 2 Tagen bekommen find ich toll, das klappt bei mir nie.
 
  • #11
Futterinsel24 Leider läuft der Server noch immer nicht! Unser pc-Service backes arbeitet noch daran ! Bestellung wenn dringend über Telefon möglich unter 04941-9949352 ! Falls ihr den ab dran habt, liegt es daran das wir gerade ein Gespräch in der Leitung haben !ihr könnt aber auch unter futterinsel24@web.de bestellen !
vor 44 Minuten · Gefällt mir
 
  • #12
Guten Morgen,

darf ich das Thema mal wieder aufgreifen!?!
Wir haben seit Wochen keinen Kontakt mehr, es kommt kein Futter trotz Abo, keine Reaktion auf E-Mails und ich rufe immer außerhalb der Geschäftzeiten an, obwohl das nie der Fall ist..........:sad:
 
  • #13
Gemini...mir gehts ähnlich. ...keine Antwort auf email....immer AB dran.... z.k. :grr:
 
  • #14
...eben hatte ich eine email von Futterinsel im Postfach. Das Paket sei verschickt.... da bin ich ja mal gespannt....
 
Werbung:
  • #15
Hm... Bis jetzt habe ich die FI ja immer in Schutz genommen, weil bei uns alles geklappt hat. nun ist unser Futterabo eine Woche überfällig, keine Reaktion auf E-Mail, nur der AB...:mad: Weiß jemand was neues? Sonst muß ich nämlich diese Woche noch ins FH.
Edit: Jetzt bin ich durchgekommen, angeblich viel zu tun, Paket geht morgen raus... Hoffen wir das beste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Ich muss zugeben, ich hab noch nie bei der Futterinsel bestellt - aufgrund der Kommentare hier im Forum. Keine gute Publicity.

Aber wenn ich lese, wie oft es da Server-Probleme gibt, dass man keine Antworten auf emails bekommt, die Seite nicht erreichbar ist (da ist vermutlich ein Billigheimer-Anbieter am Start) und auch während der Geschäftszeiten der AB drangeht, dann finde ich das total unprofessionell und bestärkt mich in meiner Entscheidung. Und viel zu tun? Was ist denn das für eine Ausrede? Nee danke.

LG
Nicolette
 

Ähnliche Themen

shila2
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schiller
Schiller
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
elativ
elativ
B
2
Antworten
20
Aufrufe
10K
gisisami
G
R
Antworten
37
Aufrufe
5K
Cathy
Cathy
Waldtrolle
Antworten
4
Aufrufe
609
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben