Giardien - wann eine neuerliche Stuhlprobe abgeben?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

youngster

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2013
Beiträge
62
Guten Morgen!

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon fast alles :D Ab wann nach der letzten Tablettengabe macht es Sinn, für eine neuerliche Probe zu sammeln und diese abzugeben? Ich möchte dies natürlich keinesfalls zu früh tun, aber mal liest man 3 Wochen, dann sinds 4-6 Wochen. :confused:

Danke und liebe Grüße!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
16K
Yosie07
nikita
Antworten
18
Aufrufe
4K
Hexe173
H
RILI
Antworten
0
Aufrufe
3K
RILI
BriFi
Antworten
20
Aufrufe
16K
Chrissie38
C
M
Antworten
22
Aufrufe
18K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben