Giardien NEGATIV!

  • Themenstarter Marko07
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Marko07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2008
Beiträge
24
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nach 3 Monaten Giardienfrei!! Heute habe ich eine Mischprobe beim TA 2 Wochen nach Metro abgegeben und das Ergebnis war negativ! Ich bin so froh.... Mietzis haben zwar ab und zu noch weichen Kot, aber das kommt wahrscheinlich von den ganzen Medis. Ich füttere weiter Diätfutter und Bactisel und hoffe es stabilisiert sich! Also an alle fast Verzweifelten, haltet durch!

:):):)
 
A

Werbung

K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Herzlichen Glückwunsch:)!

Ich hoffe, dass ich bald ähnlich freudig berichten kann...
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
54
Ort
Köln
Das freut mich sehr für euch, hoffe das ihr nun ewig Ruhe habt!!!!!

Toi toi toi euch allen.Welcher Test wurde denn bei euch gemacht??
 
K

Kate2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
26
Hallo Marko,

ich freu mich mit dir. Ich habe heute früh auch den Test von Laboklin erhalten:

- Parasiten-Eier:
negativ

- Protozoen-Zysten:
negativ

Giardia sp. Antigen (EIA):
Giardien-Ergebnis: negativ

:muhaha:

Viele Grüße K.
 
M

Marko07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2008
Beiträge
24
Gratuliere Kate!

Hoffentlich haben wir sie auf dauer los!!!:yeah:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
20K
toheaven
toheaven
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenmiez
K
P
Antworten
3
Aufrufe
496
bohemian muse
bohemian muse
O
2
Antworten
21
Aufrufe
38K
Axel
A
T
Antworten
23
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben