Giardien , Kastrierien , Rollig und ich dreh durch

  • Themenstarter MicMac
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
Hallo , meine Persermixkatze hätte diese Woche Kastrationtermin , nun ist seit letzter Woche Giardienalarm angesagt bei meinen 3 Katzen und als wenn dies nicht schon schlimm genug wär ( für alle ) ist meine Katze rollig geworden........TA in Tierklinik möchte nicht kastrierien , TA um die Ecke würde sofort kastrierien , was mach ich nun ? Gibt es evtl.Medikamente die die Rolligkeit zeitweise unterdrückt ? Gruß und Danke MicMac
 
Werbung:
G

Giardiennotfall

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2016
Beiträge
17
Ach weh, das klingt ja furchtbar... wie hast du es dann geregelt?
 

Ähnliche Themen

Roxy1707
Antworten
6
Aufrufe
3K
Roxy1707
Coonie-Engelchen
Antworten
16
Aufrufe
7K
Jacky02
J
T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Tamilli
T
P
Antworten
19
Aufrufe
25K
merline
merline
seseselen
Antworten
6
Aufrufe
21K
Irm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben