Gewicht Maine Coon

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 August 2010
Beiträge
760
Mein Maine Coon Mädchen ist jetzt 5 Monate alt und wiegt ca 2,5 kg.

Jetzt hab ich irgendwo gelesen dass das schon recht wenig ist und mach mir natürlich gleich wieder gedanken.

Zu fressen gibts animonda carny für 2 Katzen ca 600 Gramm am Tag, wobei Lady schon 1,5 Jahre ist und nicht sooo viel frisst. Also das meiste mampft schon die Maine Coon weg.

Trockenfutter gibts nur bissl was am Tag als Leckerlie.

Die kleine ist gesund und fit, den ganzen Tag auf Achse. Vielleicht bleibt deshalb auch nix hängen an ihr?

Sie kommt mir aber auch klein vor, vielleicht bild ich mir das aber auch ein weil ich meine sie müsste ja schon soooo groß sein, ist ja ne Maine Coon :rolleyes:

Alsoooo, wie könnt ihr mich beruhigen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
303
Gigaset85
Antworten
6
Aufrufe
3K
André b
Antworten
34
Aufrufe
25K
Summse
Antworten
31
Aufrufe
50K
doppelpack
Antworten
14
Aufrufe
569
Rickie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben