Getreide Getreide oder Reis Getreide

FrauK

FrauK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2013
Beiträge
911
Hallo zusammen,

Ich bin noch nicht lange Katzenbesitzer (bis auf die Katzen die immer bei meinen Eltern lebten) und hab daher bezüglich des Futters eine Frage. Ich glaube ich hab mich bisher ganz gut eingelesen, aber grad benötige ich Hilfe. Kitara frisst nicht gerne immer die gleichen Marken, Madame bevorzugt Abwechlung :rolleyes: Da unser Fressnapf nicht ganz so viel Auswahl an hochwertigen Futtermarken hat mach ich gerade eine Sammelbestellung bei Sandra´s Tieroase und habe dabei das hier entdeckt http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Angebote/Schmusy-Vollwert-Flakes-Multipack-12-x-100g-Beutel.html

Nun steht in diesem Teil der Beschreibung:
Zusammensetzung:
82 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (je > 20 % Huhn bzw. Pute bzw. 10 % Wild bei den jeweiligen Fleischsorten), Getreide (> 4 % Reis)

Bedeutet das nun, dass Getreide im Futter enthalten ist oder wird der Reis als Getreide gewertet?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Grüße - FrauK
 
Werbung:
Kalintje

Kalintje

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2012
Beiträge
9.773
Ort
Amsterdam
Reis ist auch Getreide.
 
FrauK

FrauK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2013
Beiträge
911
Vielen Dank :smile:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
4K
Theresia
T
C
Antworten
29
Aufrufe
6K
trojamoon
trojamoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben