Gesuch: Pflegestelle für Janosch und Pippilotta

  • Themenstarter EJP
  • Beginndatum
  • Stichworte
    europäisch kurzhaar glückskatze janosch pflegestelle pippilotta tigerkater
E

EJP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2022
Beiträge
15
Hallo liebe KatzenfreundeInnen,

für meinen Tigerkater Janosch und meine Glückskatze Pippilotta suche ich längerfristig eine Pflegestelle, idealerweise ab Frühjahr 2023 oder früher.

Die beiden sind europäisch Kurzhaar, seit 12 Jahren ein Dreamteam, ich habe sie seit sie 3 Monate alt waren. Beide verstehen sich wunderbar und werden nur zusammen abgegeben. Janosch und Pippilotta sind gechipt, registriert, kastriert/sterilisiert und gesund.

Beide sind fit, verspielt, verschmust, sehr gut sozialisiert. Sie gehen offen auf neue Menschen zu und lassen sich streicheln. Mit Veränderungen, Abwesenheit, Urlaubsvertretung kommen sie gut klar.

Die beiden sind Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon und katzengerechtem Revier (Echtholzkratzbäume, XXL-Toiletten), würden sich aber auch für ein Zuhause mit gesichertem Garten gut eignen.

Zielsetzung ist, dass die Pflegestelle mich organisatorisch entlastet, damit ich meine Situation regeln kann, und die Pflege der Tiere soweit möglich wie gewohnt fortsetzt. Ideal wäre jemand, der zeitlich 1-2 Jahre Lust und Zeit für die beiden hat. Sofern es den Tieren gut tut, würde ich sie gerne besuchen und den Kontakt pflegen, bis sie wieder zu mir kommen.

Die Tiere werden ausschliesslich mit Betreuungsvertrag an die private Pflegestelle abgegeben plus alle wesentlichen Informationen zu den Katzen.

Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht in mein Postfach.

Elisabeth mit Janosch und Pippilotta
 

Anhänge

  • Janosch -oben Pippilotta unten.jpg
    Janosch -oben Pippilotta unten.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 87
  • Pippilotta-gäääähn.jpg
    Pippilotta-gäääähn.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 76
  • Janosch-2.jpg
    Janosch-2.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20220719-WA0000.jpg
    IMG-20220719-WA0000.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 79
  • Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 78
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
762
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
331
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Tom_STGT
Antworten
126
Aufrufe
11K
Patty 39
P
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben