Gestern im Tierheim Hildesheim...

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.597
Alter
58
Ort
31... Lehrte
...haben wir den schönen Kosmo angeguckt:
Kosmo

P1010343.JPG


Na, jedenfalls isser ein 4jähriger Norweger aud schlechter Haltung und meine Freundin hofft, dass ihr Göga auf Norweger nicht allergisch reagiert, sie testen nun.
Das Tierheim ist sehr nett und liebevoll mit Freigehegen eingerichtet und alle Tiere werden erst 2 Wochen probevermittelt, dann nachkontrolliert und im schlimmsten Fall wieder zurückgenommen.
Find ich ziemlich gut.
Und nun bin ich gespannt, ob der Hübsche dort einziehen darf! :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och, ist das ein Herzchen:pink-heart: Ich drück ihm beide Daumen, dass er bald in sein Traumzuhause ziehen kann!!:smile:
 
Och, ist das ein Herzchen:pink-heart: Ich drück ihm beide Daumen, dass er bald in sein Traumzuhause ziehen kann!!:smile:

Ich glaub, meine Freundin muss sich ranhalten, sollte sie ihn wirklich wollen. Anfragen hat er schon ein paar, allerdings stammt er aus ner Beschlagnahmung, daher muss das Th richtig viel Geld verlangen, das bekommt dann die Stadt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das ist aber bei ihr nicht das Problem, denke ich. :aetschbaetsch2:
Sie hätte auch ne FWW genommen, aber die verträgt Göga überhaupt nicht...
 
Ich bin gespannt, ob es klappt! Ich wünsche dem Hübschen auf jeden Fall ein ganz tolles Zuhause!
 
Hui, wenn ich da mal nich ne Ehekrise heraufbeschwört habe!:stumm::aetschbaetsch2: Wird heiss diskutiert im Hause xy...
 
Werbung:
Das wird er sicher bekommen, egal wo!
Hast Du meine Mail bekommen, Antje? Die mit dem Album?

ja, eben angeschaut.
Er ist ja echt ein Hübscher,aber seh ich richtig, dass er arg abgemagert ist?
Und der Dunkle, steht der auch zur Diskussion im Hause xy?

Ich bin weiter gespannt!
 
.
Wattden, sowas gibt bei uns im Tierheim ?????

Nit möööglisch.......is ja ein Knuffelchen......

Toi, toi, toi ..... das es klappt....

LG DC
 
  • #10
ja, eben angeschaut.
Er ist ja echt ein Hübscher,aber seh ich richtig, dass er arg abgemagert ist?
Und der Dunkle, steht der auch zur Diskussion im Hause xy?

Ich bin weiter gespannt!

Nee, Antje, nur der Kosmo, alle anderen aus dem Haushalt sind nicht gesund. Deswegen darf er in Freigang, das war Bedingung im Hause xy!
Einige sind FiP-positiv, was auch immer das heissen soll... :rolleyes: und die kleine Dunkle ist arg verrotzt.
Na, er könnte bissi mehr auf den Rippen haben, musste geschoren werden und ist erst im Januar kastriert worden. War wohl ne Art "Hobbyzucht". :oha:

.
Wattden, sowas gibt bei uns im Tierheim ?????

Nit möööglisch.......is ja ein Knuffelchen......

Toi, toi, toi ..... das es klappt....

LG DC

Ja, DC, ich bin da zufällig drauf gestossen, weil meine Freundin nach Norwegern gefragt hatte. :grin:
 
  • #11
Hmmm, noch nix gehört... Hibbel!! Kann doch nicht schon wieder anrufen.
:verstummt:

Edit: könnt ihr eigentlich die Bilder öffnen?
 
  • #12
Nu bin ich aber mal gespannt! Gestern rief sie mich an, dass sie ihn nehmen wollen, wenn er noch da ist und sie ihn haben dürfen.... :grin:
 
  • #13
Echt??? Das wäre ja klasse!

*HibbelHibbel*
 
  • #14
Echt??? Das wäre ja klasse!

*HibbelHibbel*

Wir fahren ihn Freitag abholen! :grin: sie leiht sich von mir ein paar Sachen wie Transportkiste und so und hat gefragt, ob ich mit will. Natüüürlich will ich!!! Erstmal ist er dann 2 Wochen probevermittelt. Sollte er bleiben, kriegt er natürlich seine eigene Komplettausstattung. :zufrieden:
 
Werbung:
  • #15
Ich glaubs ja nicht :) Ist das toll!

Hoffentlich klappt alles, vor allem dass Männe halt nicht allergisch reagiert. Der Rest findet sich.
Versuchst du ein paar Fotos zu machen *liebfrag*
 
  • #16
nu isser da! :D
P1010345.JPG

passt perfekt zum Boden!
P1010346.JPG

:cool:
und geht gleich an die Drogen! :eek:
P1010347.JPG

P1010348.JPG

P1010349.JPG

P1010350.JPG

schaun wir mal, wie sich der Süsse macht und ob der erste Allergie-Test sich bestätigt und der Herr des Hauses nicht auf ihn eagiert... *hoff*
 
  • #17
Ooohhh.. diese Füüüüßchen! :pink-heart:
Katzenfüßchen sind doch einfach zum anbeißen....

Ein ganz süßer Kerl, der Kleine! :)
 
  • #18
wow ist das ein Süsser :pink-heart:

Ich drücke die Daumen , dass sich keine Allergien bemerkbar machen!
 
  • #19
Er scheint sich sofort sehr wohl zu fühlen.
Ich drücke die Daumen daß er bleiben darf!!
 
  • #20
Hach, dieser süße Schnuffel :pink-heart:

Ich hoffe sehr, dass keine Allergien auftreten und der Schatz damit sein endgültiges Zuhause bezogen hat.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben