Gestern im Tierheim Hildesheim...

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
...haben wir den schönen Kosmo angeguckt:
Kosmo

P1010343.JPG


Na, jedenfalls isser ein 4jähriger Norweger aud schlechter Haltung und meine Freundin hofft, dass ihr Göga auf Norweger nicht allergisch reagiert, sie testen nun.
Das Tierheim ist sehr nett und liebevoll mit Freigehegen eingerichtet und alle Tiere werden erst 2 Wochen probevermittelt, dann nachkontrolliert und im schlimmsten Fall wieder zurückgenommen.
Find ich ziemlich gut.
Und nun bin ich gespannt, ob der Hübsche dort einziehen darf! :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Och, ist das ein Herzchen:pink-heart: Ich drück ihm beide Daumen, dass er bald in sein Traumzuhause ziehen kann!!:smile:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Och, ist das ein Herzchen:pink-heart: Ich drück ihm beide Daumen, dass er bald in sein Traumzuhause ziehen kann!!:smile:

Ich glaub, meine Freundin muss sich ranhalten, sollte sie ihn wirklich wollen. Anfragen hat er schon ein paar, allerdings stammt er aus ner Beschlagnahmung, daher muss das Th richtig viel Geld verlangen, das bekommt dann die Stadt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das ist aber bei ihr nicht das Problem, denke ich. :aetschbaetsch2:
Sie hätte auch ne FWW genommen, aber die verträgt Göga überhaupt nicht...
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Ich bin gespannt, ob es klappt! Ich wünsche dem Hübschen auf jeden Fall ein ganz tolles Zuhause!
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Hui, wenn ich da mal nich ne Ehekrise heraufbeschwört habe!:stumm::aetschbaetsch2: Wird heiss diskutiert im Hause xy...
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Das wird er sicher bekommen, egal wo!
Hast Du meine Mail bekommen, Antje? Die mit dem Album?

ja, eben angeschaut.
Er ist ja echt ein Hübscher,aber seh ich richtig, dass er arg abgemagert ist?
Und der Dunkle, steht der auch zur Diskussion im Hause xy?

Ich bin weiter gespannt!
 
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
.
Wattden, sowas gibt bei uns im Tierheim ?????

Nit möööglisch.......is ja ein Knuffelchen......

Toi, toi, toi ..... das es klappt....

LG DC
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #10
ja, eben angeschaut.
Er ist ja echt ein Hübscher,aber seh ich richtig, dass er arg abgemagert ist?
Und der Dunkle, steht der auch zur Diskussion im Hause xy?

Ich bin weiter gespannt!

Nee, Antje, nur der Kosmo, alle anderen aus dem Haushalt sind nicht gesund. Deswegen darf er in Freigang, das war Bedingung im Hause xy!
Einige sind FiP-positiv, was auch immer das heissen soll... :rolleyes: und die kleine Dunkle ist arg verrotzt.
Na, er könnte bissi mehr auf den Rippen haben, musste geschoren werden und ist erst im Januar kastriert worden. War wohl ne Art "Hobbyzucht". :oha:

.
Wattden, sowas gibt bei uns im Tierheim ?????

Nit möööglisch.......is ja ein Knuffelchen......

Toi, toi, toi ..... das es klappt....

LG DC

Ja, DC, ich bin da zufällig drauf gestossen, weil meine Freundin nach Norwegern gefragt hatte. :grin:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #11
Hmmm, noch nix gehört... Hibbel!! Kann doch nicht schon wieder anrufen.
:verstummt:

Edit: könnt ihr eigentlich die Bilder öffnen?
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #12
Nu bin ich aber mal gespannt! Gestern rief sie mich an, dass sie ihn nehmen wollen, wenn er noch da ist und sie ihn haben dürfen.... :grin:
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #13
Echt??? Das wäre ja klasse!

*HibbelHibbel*
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #14
Echt??? Das wäre ja klasse!

*HibbelHibbel*

Wir fahren ihn Freitag abholen! :grin: sie leiht sich von mir ein paar Sachen wie Transportkiste und so und hat gefragt, ob ich mit will. Natüüürlich will ich!!! Erstmal ist er dann 2 Wochen probevermittelt. Sollte er bleiben, kriegt er natürlich seine eigene Komplettausstattung. :zufrieden:
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #15
Ich glaubs ja nicht :) Ist das toll!

Hoffentlich klappt alles, vor allem dass Männe halt nicht allergisch reagiert. Der Rest findet sich.
Versuchst du ein paar Fotos zu machen *liebfrag*
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.181
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #16
nu isser da! :D
P1010345.JPG

passt perfekt zum Boden!
P1010346.JPG

:cool:
und geht gleich an die Drogen! :eek:
P1010347.JPG

P1010348.JPG

P1010349.JPG

P1010350.JPG

schaun wir mal, wie sich der Süsse macht und ob der erste Allergie-Test sich bestätigt und der Herr des Hauses nicht auf ihn eagiert... *hoff*
 
Fietzefatze

Fietzefatze

Forenprofi
Mitglied seit
17. September 2010
Beiträge
1.352
Ort
bei Hannover
  • #17
Ooohhh.. diese Füüüüßchen! :pink-heart:
Katzenfüßchen sind doch einfach zum anbeißen....

Ein ganz süßer Kerl, der Kleine! :)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #18
wow ist das ein Süsser :pink-heart:

Ich drücke die Daumen , dass sich keine Allergien bemerkbar machen!
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #19
Er scheint sich sofort sehr wohl zu fühlen.
Ich drücke die Daumen daß er bleiben darf!!
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #20
Hach, dieser süße Schnuffel :pink-heart:

Ich hoffe sehr, dass keine Allergien auftreten und der Schatz damit sein endgültiges Zuhause bezogen hat.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben