"Gesichts-fixiert"

  • Themenstarter Sternenkatze
  • Beginndatum
Sternenkatze

Sternenkatze

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2010
Beiträge
79
Hallo,

mein kleiner Romeo (12 Wochen) ist ja nun eingezogen und ist von Beginn an selbstbewusst und frech wie Oskar. Ausserdem fuuurchtbar neugierig und anhänglich.
Auffällig bei ihm ist, dass er mir gerne ins Gesicht geht. Von meinem Poldi kenne ich sowas zB gar nicht.
Der Kleine steckt mir bevorzugt sein Näschen ins Gesicht und möchte meine Nase und meine Lippen lecken, ausserdem bekommt er ein total verklärtes Gesicht, wenn ich ihn ganz gleich anpuste (in so einer Art "pt... pt...pt"). Dann pappt er regelrecht an meinen Lippen dran.
Das Ins-Gesicht-Gehen macht er bevorzugt, wenn ich im Bett liege und schlafen will, begleitet von verklärten Augen und einem brachial lauten Schnurren :D

Kann mir dieses Verhalten jemand erklären??
 
A

Werbung

it`s love :pink-heart:
 
mein tito ist zwar schon 6 jahre alt, aber der tut das auch. jeden abend liegt er schon im bett und wartet darauf, endlich seine nasse nase und die tropfen an seinen lippen an mich hinschmieren zu dürfen.

dein katerchen fühlt sich wohl und geborgen :verschmitzt:

weiterhin viel freude mit deinem kleinen schatz.


vg.
 
Och, das ist ja schön :)

Ich kannte so ein Verhalten vorher wirklich noch nicht von meinen anderen Katzen. *katerchen herzen geh*
 

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben