Geschwollenes linkes Auge mit "Film"

  • Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Elsacron

Elsacron

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2022
Beiträge
495
Ich vermute bei unserer neuen Bewohnerin eine Bindehautentzündung bzw. eine Verletzung am Augenlid beim Spiel mit unserem Kater. Äußerlich kann ich aber nichts erkennen. Sonst verhält sie sich ganz normal.

Die Reflexion könnte auch vom Blitz der Fotokamera sein. War von weiter weg mit Teleobjektiv. Linsen sehen beide normal aus.

Ich habe heute Nachmittag auch schon einen Termin beim Tierarzt ausgemacht, auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie ich sie möglichst Stressfrei dorthin bekomme.

Bleibt wohl nur die Deckenvariante...
 

Anhänge

  • DSC06247.JPG
    DSC06247.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • DSC06249.JPG
    DSC06249.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 32
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
E
Antworten
30
Aufrufe
8K
Entchen19
E
K
Antworten
10
Aufrufe
623
Poldi
Poldi
Cat95
Antworten
19
Aufrufe
949
Cat95
Cat95
E
Antworten
4
Aufrufe
250
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben