Geschwollener Lymphknoten?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
HoneyBee

HoneyBee

Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2009
Beiträge
49
Ort
Thüringen
Hallöchen zusammen

Irgendwie bekommen wir keine Ruhe rein.
Lotti hatte am Anfang Schnupfen -- der war am Anfang 2x erfolgreich behandelt
Leni kam mit DF hier an und Lotti hat nachgezogen und wieder angefangen mit Schnupfen - erfolgreich behandelt.

Und jetzt gehts wieder los. :(
Seit Sonntag hat Lotti wieder Probleme mit den Augen. Die Lieder gerötet und wieder schlierig. Behandeln tue ich das momentan mit OTC Augensalbe weil, so blöd es klingt....ich hab kein Geld mehr für den TA. (waren diesen Monat schon über 130 Euro). Schnupfen ist toi toi toi nicht mit dabei.

Gestern Abend kam sie mit ins Bett kuscheln und ich streichelte ihr so am Hals....ein dicker Knubbel, Kirschgroß auf ihrer linken Seite hinten am Unterkiefer. ich bin mir nicht 100% sicher, aber das müsste ein Lymphknoten sein?
Fressen und spielen tut sie normal....da ist nix auffälliges gewesen.
Leni ist nach wie vor unauffällig.

Könnte der Lymphknoten wegen der Augengeschichte geschwollen sein?

Beide haben vorigen Montag Feliserin gespritzt bekommen. Kann es noch davon kommen?
Ich mache mir da jetzt echt etwas sorgen.....

Nochmal wegen den Augen. Könnte es sein, das Lotti auf Nikotin resp. Zigaretten reagiert?
Hier zuhaus wird nicht geraucht im Bungalow auf der terrasse oder wenn es eben regnet auch drinnen.

Würde das auch den Lymphknoten anschwellen lassen?
 
Werbung:
snail

snail

Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2009
Beiträge
77
Wie geht es deinen katzen heute? :confused:

LG
 

Ähnliche Themen

HoneyBee
Antworten
4
Aufrufe
4K
HoneyBee
HoneyBee
MaLu123
Antworten
3
Aufrufe
298
F
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Catsnbooks
Catsnbooks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben