geschwollene Lippe..?

  • Themenstarter KawaiiCherry
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KawaiiCherry

KawaiiCherry

Benutzer
Mitglied seit
25. August 2009
Beiträge
61
Ort
Regensburg
Hallo ihr Lieben :)

mir ist aufgefallen, dass die kleine Minnie seit ein paar Tagen eine komisch aussehende Unterlippe hat. Ich hab mal ein Foto davon gemacht und hoffe man erkennt auch was darauf :) Sie zeigt keine Schmerzen und hat auch wie üblich guten Appetit ... aber mach mir schon Sorgen, was das sein könnte..

Vielleicht weiß ja jemand Rat?!
 

Anhänge

  • 2013-05-30 14.23.14.jpg
    2013-05-30 14.23.14.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 97
A

Werbung

Laß den Tierarzt schauen.
Das kann von Herpes/Calici bis EG (Eosinophiles Granulom), alles sein.
 
ich hatte mal eine Katze in Behandlung, da kam es von einem Pickser eines Kaktus.
Aber beim TA nachschauen lassen ist sicher ein guter Rat
 
Geh mit der Katze zum TA bitte...

Charles hatte auch mal ne dicke Lippe....TÄ meinte, er hätte sich irgendeinen Fremdkörper reingetrieben und die Lippe hat sich entzündet ....

Es kann was harmloses sein, sollte aber vom Doc überprüft werden
 
Okay, vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt! Werde morgen beim TA anrufen :)
 
Gut so :)

Und berichte bitte, was es ist ok?
 
Mach ich! :)
 
Werbung:
Also Tierarzt hat heute leider keinen Termin mehr, meinte aber dass es sich vermutlich um ne Allergie handeln wird ... wenn es bis Montag nicht weg ist, soll ich sie nochmal anrufen ... was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
F
Antworten
2
Aufrufe
392
Sora-Bibi
Sora-Bibi
M
Antworten
7
Aufrufe
15K
Maydaygismo
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Minou Balou
M
N
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben