Geschwisterpärchen suchen neues Zuhause

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kätzchen kätzchen abgeben
N

Nicht registriert

Gast
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.588
Ort
Düsseldorf
Bitte nicht mehr nach draußen lassen, auch nicht an der Leine. Freigängerplätze sind deutlich schwieriger zu finden als Wohnungshaltung.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.253
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Und wenn du zu Struvit noch Rat brauchst melde dich gerne bei mir.
Harngries bei so jungen Katzen ist eher selten. Und dann noch bei zwei jungen Katzen zeitgleich ist noch seltener.
Wurden sie in der Vergangenheit mit Trockenfutter gefüttert?
Wenn ja bitte auf Naßfutter umstellen und darauf achten daß sie viel trinken.

Viel Glück bei der Vermittlung!
 
Ellenor

Ellenor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2021
Beiträge
794
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich finde das Gewicht wenig von beiden, dafür, dass sie 8 Monate alt sind. Meine große ist 6,5 Monate alt ziemlich zierlich aber wiegt 3,3 kg.
 
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2012
Beiträge
9.410
Ort
Oberbayern
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich finde das Gewicht wenig von beiden, dafür, dass sie 8 Monate alt sind. Meine große ist 6,5 Monate alt ziemlich zierlich aber wiegt 3,3 kg.

Das Gewicht ist vollkommen in Ordnung für zwei junge, weibliche Katzen mit einer zierlichen Statur. Eines unserer Mädels wiegt mit 11 Monaten auch nur 3kg, was absolut okay ist. Das sind halt keine stämmigen BKHs, die automatisch mehr Gewicht haben.
 
Ellenor

Ellenor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2021
Beiträge
794
Ok danke euch für die Info. Hab dir nur mit meiner verglichen daher kam es mir wenig vor. Hauptsache die süßen sind gesund💕
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.253
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hallo Katrin, ich hatte dir ja schon ein wenig geschrieben per pn.
Ich würde dich bitten hier im Beitrag weiter zu schreiben was die Tierärztin dir empfohlen hat, was du für Ergebnisse hast und wie du weiter vor gehst.
Damit bist du viel sicherer viele und gute Antworten zu bekommen, auch wenn ich wie aktuell häufiger mal für ein paar Tage nicht im Forum bin.

Viele hier haben ja Erfahrung mit Struvit.

Und für die Vermittlung wünsche ich weiter viel Erfolg, daß du jemanden findest für die Süßen, den besten Platz!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
1K
J
Antworten
16
Aufrufe
4K
Antje.
Antje.
Antworten
1
Aufrufe
795
ThaiTaj
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Samtbällchen
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben