Geschwisterpaar sucht neues Heim

  • Themenstarter Christina1234
  • Beginndatum
C

Christina1234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2012
Beiträge
7
Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Heim für meine zwei Katzen. Wir wohnen im PLZ Bereich 312..

Ich habe die beiden nun schon 10 Jahre und liebe sie sehr, aber leider hat mein Mann eine Allergie gegen die beiden Katzen. Die Allergie bekommen wir einfach nicht in den Griff und haben uns somit schweren Herzens dazu entschlossen. Es geht um Kater Peppi und Katze Ally. Von der Rasse her sind die beiden ganz normale Stubentiger.

Sie sind kastriert, geimpft, regelmäßig entwurmt und gechipt.

Es sollte ein ungehinderter Freigang möglich sein ohne große Straße in der Nähe, ebenso benötigen die beiden menschlichen Kontakt zum schmusen und spielen. Fremde Katzen und kleine Kinder, die ständig am Schwanz ziehen wollen, sind auch nicht so ihr Ding. Schließlich sind die Zwei ja schon Oldies und nicht mehr so stressresistent.

Ich suche schon seit langer Zeit nach einem wunderschönen, neuen Zuhause. Es ist aber wirklich schwer, da die beiden schon so alt sind. Spätestens zum nächsten Winter muss eine Lösung gefunden sein. Noch ein Winter im Wohnzimmer überlebt mein Mann nicht!!

Wenn Ihr vielleicht die Möglichkeit habt, die beiden aufzunehmen oder jemanden kennt, dann meldet Euch bitte bei mir.



Viele liebe Grüße,

Christina
 

Anhänge

  • P1010670.jpg
    P1010670.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 13
  • P1010671.jpg
    P1010671.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Christina,

wenn du erfolgreich vermitteln möchtest, wäre es sehr hilfreich, wenn du hier ein oder zwei Fotos von den Beiden einstellst und den PLZ-Bereich angibst, wo sie derzeit wohnen.

Fotos hochladen geht ganz einfach über www.pcr.de.
Dann den Code in die Antwort kopieren.

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Christina1234
C
C
Antworten
0
Aufrufe
674
Christina1234
C
M
Antworten
3
Aufrufe
871
Mietzy1982
M
DieMita
Antworten
5
Aufrufe
898
DieMita
DieMita
O
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben