Geschwisterpaar problemlos trennen???

  • Themenstarter blauerbaer
  • Beginndatum
  • #21
das sie nur sterilisiert sind kann auch ein Problem sein....die ganzen Hormone, das Baby.....würd mich nicht wundern wenn es daher kommt!
 
A

Werbung

  • #22
ja sie sind beide sterilisiert, meine tochter ist 10 wochen alt , das erste mal im maxikosi gepinkelt wurde so vor ca. 4 wochen, dann anfang der woche ins babybett und letzte nacht wieder im maxi cosi

erstmal glückwunsch zu eurer prinzessin...

und sie macht "NUR" an die babyausstattung?
 
  • #23
  • #24
Erstmal sollte nun Urin zum Tierarzt, mindestens zweites Klo und wenn dann Ruhe eingekehrt ist über eine KASTRATION nachdenken.

Bei Sterisilation werden Katzen trotzdem noch rollig und KÖNNEN auch markieren
 
  • #25
3 klos, sind zuviel, werde nachher ein zweites besorgen, habe nur 2,5 zimmer
 
  • #26
  • #27
Manchmal reichen auch 2.

Und mach nen Termin beim Tierarzt bitte :)
 
Werbung:
  • #28
Erstmal sollte nun Urin zum Tierarzt, mindestens zweites Klo und wenn dann Ruhe eingekehrt ist über eine KASTRATION nachdenken.

Bei Sterisilation werden Katzen trotzdem noch rollig und KÖNNEN auch markieren

rollig is sie nicht
 
  • #29
Psssst.... Katzen können auch leise rollen ;)
 
  • #31
für die Urinuntersuchung!!!!! :rolleyes:
 
  • #32
TÄ kastrieren normal immer. Sie wissen, dass die meisten Menschen den Unterschied nicht kennen und eine Kastra meinen. ;)
 
  • #33
für die Urinuntersuchung!!!!! :rolleyes:

also muß ich die katze hinbringen oder nur den urin? wenn nur den urin dann trotzdem termin machen???

und müssen beide klos unbedingt unterschiedliche streu haben?
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Du kannst auch nur den Urin hinbringen, schau aber das du bald welchen kriegst.

Achja und besorg dir Biodor Animal zum säubern der Pinkelstellen
 
  • #36
Du kannst zunächst nur den Urin hin bringen. Ich würde es aber beim TA ankündigen.

Das mit dem unterschiedlichen Streu soll bewirken, dass Du heraus findest, ob die Katzen vielleicht ein anderes, sandiges Streu besser annehmen.
 
  • #37
und müssen beide klos unbedingt unterschiedliche streu haben?

erstmal ists ne gute idee. dann merkst du einfach welcher streu bevorzugt wird... und manche katzen haben nach einiger zeit die "schnauze voll" von einem streu.
 
  • #38
  • #39
  • #40

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
544
Leynael
Leynael
Deli
Antworten
3
Aufrufe
1K
Deli
Deli
W
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fellmull
Fellmull
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben