Geschnitten oder gewolft?

Poison Ivy

Poison Ivy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
175
Ort
Oberpfalz
Gibt es allg. von den Katzen bevorzugte Futterstückchengrössen, oder ist das so individuell, wie unsere süssen Schmeichelterroristen selbst sind? Hab hier schon so viel gelesen und eig. den Eindruck, dass man das Fleisch idR. gewölft bekommt, die Katzen es aber eher in etwas grössere Stückchen geschnitten mögen? Kann man das verallgemeinern?
Eig. würde ich gerne im Barfshop mit meiner Bestellung anfangen, bin aber noch so verunsichert ... :oops:
 
Werbung:
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
Bei größeren Stücken ist der Vorteil, dass die Katzen ihre Zähne noch einsetzen müssen.
einige Katzen mögen tatsächlich kein Gewolftes und kein Hack, ich hab zwei solche Exemplare. Donna kriegt zB extra große Stücke, weil sie sonst ohne zu kauen alles runterschlingt und das dann wieder hochwürgt :rolleyes: Mein anderer Kater ist dafür zu faul zum kauen und mag es lieber kleingeschnitten ;)

Ich würde eher Fleisch am Stück bestellen, selbst schneiden und dann schauen, ab welcher Größe sie es annehmen.
 
Poison Ivy

Poison Ivy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
175
Ort
Oberpfalz
Alles klar, danke, dann mach ich das so!
 

Ähnliche Themen

Izz
Antworten
16
Aufrufe
3K
Izz
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Starfairy
S
sila
Antworten
7
Aufrufe
913
mrs.filch
M
Kewa71
Antworten
9
Aufrufe
2K
Morpheus&Peewee
M
Granini
Antworten
15
Aufrufe
4K
Granini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben