Geschlechtsbestimmung

L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine frage, besser gesagt 3 kleine :) und zwar geht es um das Geschlecht der kleinen, sie sind heute 4 Wochen alt.
Wenn ich nicht ganz doof bin häng ich hier noch irgendwie die Fotos ran.

Es geht nur um das Geschlecht. Um Diskussionen vorzubeugen, ich habe die trächtige Katze von eine Nachbarsomi aufgenommen, die mit der kompletten katzenhaltung überfordert ist
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88 KB · Aufrufe: 133
Werbung:
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
Hier die nr 2
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 128
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
und nummero 3 und diesmal auch rochtig rum ..
ich tendiere ja fast zu einer herrenrunde
 

Anhänge

  • Foto(1).jpg
    Foto(1).jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 117
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3 Februar 2012
Beiträge
7.162
Hat die Katze der Nachbarsomi Freigang?
 
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
Nein das war keine freigängerkatze. Der Kater der dort lebt wurde mittlerweile kastriert
 
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3 Februar 2012
Beiträge
7.162
Wann genau wurde er kastriert und seit wann ist die Katzenfamilie bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
Die Katze kam etwa 3 Wochen vor der Geburt zu uns. Die kitten sind am 27.2. geboren, den Tag genau weiß ich nicht, der Kater wurde in etwa kastriert wo die kleinen um die 2 Wochen waren.

Aber was hat das mit dem Geschlecht zu tun, worum es mir eigentlich geht ?
 
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
Die Links helfen mir bei meiner Entscheidung leider nicht ^^
 
S

sajaneniko

Gast
  • #10
Wie das? :) Ist die Öffnung rund oder oval? Auf den Fotos kann ich es nicht erkennen.
Bisher würde ich sagen 1 und 3 sind Mädels, 2 ist ein Junge..., aber - wie gesagt - die Fotos sind zu ungenau.
 
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3 Februar 2012
Beiträge
7.162
  • #11
Ich frage, weil es u.U. hätte sein können, dass die Mutter schon wieder trächtig ist. Wenn sie z.B. erst seit gestern bei dir gewesen wäre. Kater sind nach der Kastration ungefähr noch 6 Wochen zeugungsfähig.
 
Werbung:
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
  • #12
Dann würde ich sagen 3 mal rund. Hatte mich eher an den Abstand orientiert
In 2 Wochen geht's zum Tierarzt, dann muss ich mich wohl gedulden. ^^
 
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
  • #13
Nee das glaub ich nicht, sie kam nicht mehr mit'm Kater in Kontakt, bei mir leben nur 2 Mädels
 
L

Lusi1306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 März 2015
Beiträge
9
  • #14
Sieht für mich rund aus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 66
Werbung:

Ähnliche Themen

  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
577
Rickie
Antworten
11
Aufrufe
4K
Kittybaby
Antworten
2
Aufrufe
1K
MäuschenK.
  • bella1973
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
3K
Cara24
C
Antworten
2
Aufrufe
7K
Missy75
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben