Geschlecht und Fellfarbe

brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,
als wir uns unsere Katze ausgesucht haben,war allen klar, dass sie weiblich ist, da die Fellfarbe "tricolor " ist. Ist es wirklich so, dass dreifarbige Katzen immer weiblich sind und wenn ja, warum ?

brutus
 

Anhänge

  • dokumente_frau_pohle_085_800x600 II.jpg
    dokumente_frau_pohle_085_800x600 II.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 28
  • dokumente_frau_pohle_077_800x600 II.jpg
    dokumente_frau_pohle_077_800x600 II.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C

Calabrones

Gast
Huhu,

eine Laune der Natur macht es möglich, dass es auch solche Kater gibt, aber nicht oft. Warum das so ist kannst Du unter den Links von fränz nachlesen oder auf meiner Homepage:

http://www.calabrones.de/infocenter/gencode.htm
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,
danke für die ausführlichen Antworten, bzw. Hinweise, mußte mich ganz schön konzentrieren, um alles zu verstehen.
Kann vielleicht jemand spekulativ was zu meiner Paula sagen. (siehe Anhang )
Paula soll ein Birma-Mix sein.Die Mutter habe ich gesehen, sie ist cremfarben mit etwas dunkler braunem Gesicht, der Vater unbekannt.
brutus
 
T

tiha

Gast
Bitte nicht böse sein, aber kannst Du Dein Bild deutlich verkleinern, sonst scrollt man sich zu tode... :oops:
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,
bin auch noch Forianfänger, weshalb ich mit der Technik noch Probleme habe, aber wenn ich mein Bild anklicke, kommt es ganz normal und gleich auf einen Blick.
brutus
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo, ich habe meine Bilder genau dort verkleinert , aber jetzt habe ich es nochmal versucht. Geht es jetzt ?
 

Anhänge

  • Katzen_004_200x150.JPGIII.jpg
    Katzen_004_200x150.JPGIII.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 18
T

tiha

Gast
Oh, ich glaube, wir zwei reden gerade aneinander vorbei
(sorry, hätte es gleich richtig formulieren sollen):

Ich meine Dein Signaturbild... :oops:
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
  • #10
ich glaube, jetzt habe ich es geschafft. Habe mih schon gewundert, warum alle da nur so kleine Bildchen haben.
brutus
 
T

tiha

Gast
  • #11
Hast Du prima hinbekommen - dankeschön ;)
 
Werbung:
C

Calabrones

Gast
  • #12
Paula soll ein Birma-Mix sein.Die Mutter habe ich gesehen, sie ist cremfarben mit etwas dunkler braunem Gesicht, der Vater unbekannt.brutus


Mei kann schon sein, aber wer weiß das schon so genau gell :) Um es genau zu wissen hättest Du den Stammbaum der Birma sehen müssen, denn Paula sieht man es nicht an (ist doch die Dreifarbige, oder?)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #13
Jetzt wo du das mit den Bilder einstellen gelernt hast, Glückwunsch, kriegen wir jetzt mal mehr Bilder von deinen beiden wunderschönen Katzen. :confused::mad:

Besonders Paula ist ja so niedlich, die Nase ist zum abknutschen. :D

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder sehen will!!!!:cool:
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
  • #14
Hallo Petra,
ja, Paula finde ich auch ganz süß, weshalb ich ja auch gleich in sie verliebt
war. Hier mal die Bilder.

brutus
 

Anhänge

  • dokumente_frau_pohle_077_800x600_II_200x150III.jpg
    dokumente_frau_pohle_077_800x600_II_200x150III.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 7
  • dokumente_frau_pohle_079_800x600_II_200x150III.jpg
    dokumente_frau_pohle_079_800x600_II_200x150III.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 6
  • dokumente_frau_pohle_084_800x600_II_200x150III.jpg
    dokumente_frau_pohle_084_800x600_II_200x150III.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 7
  • dokumente_frau_pohle_085_800x600_II_200x150III.jpg
    dokumente_frau_pohle_085_800x600_II_200x150III.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 7
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
  • #15
Na dann bin ich ja gespannt was da für Bilder rauskommen :)

Müssen ja erst freigegeben werden.

Aber die vorherigen waren zuckersüß!!!!
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
  • #16
Die vorherigen ?? Hoffentlich sind das jetzt nicht die gleichen. Muß mal neue machen.
brutus
 
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
  • #17
Hallo,
wie funktioniert das mit dem " Freigeben" und wer macht das ???
brutus
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #18
Das macht der Admin oder ein Moderator, dauert halt schon mal ein bischen länger wenn grade keiner da ist oder Zeit hat.
Eine kurze PN an den Admin hilft manchmal.:)

Ich warte auch schon sehnsüchtig.

Vielleicht kannst du die Bilder beim nächsten Mal selber reinstellen.
Ich such mal eine Erklärung wie das geht, warte....

So. Hier:
http://www.katzen-forum.net/forum-faq/18571-bilder-mit-imageshack-einf-gen.html
wird erklärt wie das Bilder einstellen mit Imageshack geht, versuch das doch mal wenn du magst. Dann sieht man die Bilder gleich.
Kannst ja im Testbereich ein bischen rumüben, ich habe das auch gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
  • #19
Danke, versuche ich gleich mal, wenn ich Zeit habe.
Ulrike
 

Ähnliche Themen

Belle-Surprise
Antworten
6
Aufrufe
4K
Belle-Surprise
Belle-Surprise
D
  • dieFeminine24
  • Gesuche
Antworten
3
Aufrufe
1K
Saari84
Saari84
N
Antworten
7
Aufrufe
735
realykee
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
I
Ari123
Antworten
5
Aufrufe
962
Jemynela
Jemynela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben