Geschlecht der Babys

  • Themenstarter Steffi96
  • Beginndatum
S

Steffi96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2016
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

meine Katze hat geworfen... 4 kleine Kätzchen, eines fing leider nicht an zu atmen... aber die anderen drei sind putzmunter und hungrig...

Nur habe ich leider keine Ahnung vom Geschlecht. Mein Mann sagte, es wären alles Kater... hat er Recht? Könnt Ihr mal schauen? Ich meine, der Tiger wäre eine Dame...

IMG_20160731_160531.jpg
IMG_20160731_160613.jpg
IMG_20160731_160917.jpg


Danke schon mal und bis bald :)
 
A

Werbung

Das wird dir doch sicher dein Mentor im Zuchtverband sagen können.

Du würdest deine arme Katze ja sicherlich nicht völlig uninformiert werfen lassen.
Du weißt ja bestimmt, dass du damit das Katzenelend in DE vergrößern und Tieren im Tierheim Plätze wegnehem würdest.
Und dir ist ja sicher auch klar, welchen Risiken du deine arme Katze ausetzen würdest, wenn du einfach mal einen Kater drüber rutschen lässt um süße Beeebys zu haben.

Von dem toten Kitten wollen wir gar nicht erst anfangen...
 
Ich sehe es zwar genauso daß jedes geplant geborene Katzenbaby einem das draussen um sein Leben kämpft und noch nicht mal einen Pflegeplatz findet die Zukunft nimmt... aber das rechte Katzenbaby ist in der Tat eine kleine Katze.

Pass gut auf deine Babys auf, sorge dafür daß sie nie Nachwuchs bekommen und lass auch deine Katze nach diesem Wurf kastrieren.

Es gibt einfach viel zuviele Katzen.
 
Danke für die Info zum Geschlecht...
 
Danke fürs Vermehren...auch von all den Kitten in den Tierheimen...
 
Hier weht ein steifer Wind was geplante Würfe angeht. Aber du musst uns auch etwas verstehen, hier sind viele unterwegs die im Tierschutz arbeiten. Was man da erlebt tut so weh und stumpft so ab, daß man eben kein Verständnis mehr für Babys hat, die geplant noch hinzu kommen.

Die ganzen Streunerkitten draussen für die kein Platz aufzutreiben ist, die ausgesetzten, ausgemergelten Kitten, die Mamas ohne Perspektive, wenn man das jahrelang erlebt... denk mal drüber nach.

Allerdings gehe ich eben davon aus daß viele die hier schreiben grundsätzlich bereit sind nachzudenken und dazu zu lernen.

Deine Kitten sind nun da. daran ist nichts mehr zu ändern. Ich hoffe einfach das sie die letzten in deiner Kette sind und das wir alle zusammen dieses Katzenelend irgendwann in den Griff bekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Aber es ist ja mittlerweile überall so, dass man gleich belehrt, angegriffen und befürwortet werden muss!

Ähm ne, du wurdest nicht befürwortet - eigentlich genau das Gegenteil!

Aber von jemandem, der "Gutmensch" als Schimpfwort gebraucht, erwarte ich auch nicht, dass er die eigene Sprache beherrscht! ;)
 
Werbung:
Das hab ich jetzt davon das ich es freundlich versucht habe.
 
  • #10
Ich tipp mal eher auf Troll - der sich das ganze wohl anders vorgestellt hat und nun wieder abziehen will-.....inzwischen sind ja auch sogar in Bayern Ferien :stumm:
 

Ähnliche Themen

S
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
7K
schokolala
S
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
mietzematze
M
J
2 3
Antworten
53
Aufrufe
16K
Lukretia92
L
T
Antworten
10
Aufrufe
34K
stef1601
S
M
Antworten
73
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben