Geschlecht bei Kitten

  • Themenstarter *Grisu*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschlechtsbestimmung
G

*Grisu*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und bitte um Entschuldigung falls es für solche Fragen ein Unterforum gibt was ich nicht gefunden hab.
Wir haben am 28.3 Katzennachwuchs bekommen und ich bin mir absolut nicht sicher welches Geschlecht die drei nun haben.
Laut Beschreibungen im Netz (männchen = Doppelpunkt, weibchen = umgedrehtes Ausrufezeichen) würde ich auf zwei Weibchen tippen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, liebe Grüße und danke im Vorraus eure *Grisu*

Dunkler Kopf.jpg

Gizmo.jpg

Melody.jpg
 
A

Werbung

Hm gibt es denn niemand der mir helfen kann oder mag? :(
 
Ich kann dir leider nicht helfen. Aber du musst doch mit denen immer mal zum Tierarzt (impfen, untersuchen etc.), warum fragst du ihn nicht?
Ich denke mal, er wird das besser einschätzen können, weil er die Tiere ja direkt vor Augen hat und eben mehr sieht, als nur ein paar Bilder.

Aber vielleicht findest du ja noch einen, der dir helfen kann :).
 
ich haette eine Vermutung aber ich wuerde auch nur raten
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar muss ich mit den Beiden demnächst zum TA aber es wäre halt nett vorher schon zu wissen ob die Vermutung richtig ist... :)

Immer diese verfl*chte Neugier :p


Ich würde ja sagen 1 und 3 sind Weibchen. 2 ein Männchen :oha:
 
@Grisu: Wende dich doch mal im Unterforum "Nachwuchs" im Züchterbereich an die User dort, die werden dir am ehesten helfen kennen, weil die wenigstens von uns hier schon selbst Nachwuchs hatten.

Ah dankeschön, ich hab zwar gesucht aber irgendwie war ich wohl zu blind :mad:
 
Werbung:
Frag mal Teufeline.;)
Oder Peikko, der ist TA.;)
 
Ich würde sagen 1 und 3 sind Jungs und 2 ist ein Mädchen, aber wie gesagt ich habe da keine Erfahrung.
 
  • #10
ich denke, das sind alles mädels
 
  • #11
  • #13
ok, dann ist nr. 1 n kater und die anderen beiden mädels
 
  • #14
Werbung:
  • #16
Wann kommt denn die Auflösung?
 
  • #18
ohne ahnung und nur mit gefühl:
1: junge
2+3: mädchen

:confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
E
Antworten
30
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Resi26
Antworten
9
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
T
Antworten
6
Aufrufe
604
CT662708
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben