Geschenk für Katzenmama

  • Themenstarter Katjan
  • Beginndatum
K

Katjan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2023
Beiträge
2
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat.
Bald hat meine Mutter Geburtstag und sie liebt Katzen.
Ich will ihr einen Hoddie oder ein Shirt bedrucken lassen aber es soll halt nicht kindlich oder billig aussehen.
Mir fehlt nur ein cooles Design und ein witziger Spruch dazu, der ihre Liebe nach Katzen ausdrückt.
Kann auch was echt witziges sein was man als Katzenbesitzer gerne trägt!

Fällt euch da irgendwas ein?
Was würde euch denn so gefallen was ihr auch nach draußen und gerne tragen würdet!?
Vielleicht komme ich dann auf eine gute Idee.

Liebe Grüße Jannis
 
A

Werbung

Bei diversen Fotoanbietern gibt es die Möglichkeit Bilder der eigenen Katzen auf Shirts, Taschen, Tassen etc. drucken zu lassen, wäre das was ?
 
  • Like
Reaktionen: Tigerjungsdosine
Hab ich auch erst gedacht aber ich glaube sie wird es nicht oft anziehen, weil es dann was nur für Zuhause ist.
Ich würde ihr gerne selbst was designen mit lustigem oder schönen Spruch.
Also etwas was sie auch nach draußen tragen könnte. Deswegen ist es etwas schwer mit einer Idee...
 
Trägt sie denn generell Printshirts mit Sprüchen? Mein Mann tut das, und er „.rockt“ sie, es wirkt nicht kindlich.

Was ich witzig finde: „Mother Of Cats“ (angelehnt an die „Mother Of Dragons“, Daenerys Targarien aus GoT). Dazu muss sie das aber zumindest kennen und halbwegs gut finden. Aber auch das ist eher etwas für zu Hause.

Alternativ: abstraktes Schmuckstück mit Katzenbezug? zb von Etsy?
 
Guck mal bei Simons cat…das ist sehr nett, was es da so im Shop gibt.
 
Werbung:
Diesen Schal habe ich mir gerade gekauft
 

Anhänge

  • Screenshot_20230118-080546_Gallery.jpg
    Screenshot_20230118-080546_Gallery.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 57
  • Wow
Reaktionen: biveli john
Bei A***** gibt es auch ganz witzige T-shirts, sowas zum Beispiel
Das ist was ich tue ich trinke Kaffee Ich hasse Menschen Black Cat T-Shirt : Amazon.de: Fashion

Ich selbst trage kaum was mit Sprüchen, wenn dann Band-Shirts oder so, aber sowas wäre ja vielleicht was, wenn du es nicht selbst gestalten willst?
Oder du guckst dich bisschen um bei "lustige Katzensprüche" oder "sarkastischen Katzensprüche", oder "romantische Katzensprüche", je nach dem, was du für deine Mutter willst?

LG
 
  • #10
So was find ich schön
Screenshot_20230118-112358.png
 
  • #12
Mal ne ganz andere Idee, womit mir meine Jungs ne Riesenfreude gemacht haben- ein Besuch im Katzencafé. Das war so toll, wir waren zusammen da und wollten gar nicht mehr weg. Vielleicht gibt es auch eins in eurer Nähe!
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #13
Du könntest auch mal bei Etsy gucken, die haben schöne Sachen :)
 
  • #14
Shirt, was ich für eine Freundin gemacht habe, ich hab leider kein Foto: schwarzes Shirt, Foto von Katzenhaaren mit dem Spruch, ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
 
Werbung:
  • #15
Diese Tasse habe ich mal geschenkt bekommen, fand ich sehr nice :)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #16
Ich habe mir selber bei Spreadshirt ein Shirt drucken lassen mit diesem Design:
(bei mir war es hellgrün auf grauem Stoff)

1674332093122.png
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten und Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben