"Geschenk" für eure Katzen

• Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Hi,
bekommen eure Fellnasen was besonderes
am Weihnachtstag ?🙂

A

Werbung

Ja 🙂 Ich wollte für die beiden noch frisches rohes Fleisch besorgen und ein Geschenk liegt auch für die beiden unterm Baum: Ein Fummelbrett 🙂
Obwohl Charlie wohl lieber im Baum hängen möchte, als darunter Geschenke zu empfangen :aetschbaetsch1:

Jup.
Einmal die Grau Schlemmerwurst und später dann rohes Hirschgulasch. 🙂
Am 1.ten Weihnachtstag gibt es dann das Lieblingsfutter von Fiona (Grau Schlemmertöpfchen Kaninchen, Rind und Ente) und am 2.ten wahrscheinlich Terra Felis Kaninchen mit Broccolie und Katzenminze.
:zufrieden:

Eigentlich wollte ich den beiden eine kleine Portion Thunfisch geben, bin mir aber noch nicht sicher, weil wir bei Nepomuk gerade Darmflora-Aufbau machen... Aber irgendwie einen kleinen Haps "was leckeres" wird es geben 🙂

Das Weihnachtsgeschenk haben die beiden schon bekommen: ein neuer Kirstins Kratzbaum (kam schon Anfang Dezember, weil der gleich von der Ausstellung direkt zu uns gebracht wurde).

Ich habe 2 Baldriankegel und den Spielteppich beim kleinen Katzenkaufladen bestellt.

Ich hätte gern Hirsch oder Reh gekauft...aber ich weiß nicht, ob sie es fressen...Rohfleisch ist zwar hier der Hit, aber es wird nicht immer alles angerührt.
Also hab ich 2 Dosen Tunfischfilet gekauft. Wann es die gibt, weiß ich noch nicht, denn ab morgen Mittag sind wir erstal bei den Schwiegereltern.

Oh Gott, und die Geschenke, muss ich noch einpacken 😱

Werbung:
Cari bekommt Rohfleisch
Lady bekommt Rohfleisch und Thunfisch
Robbie bekommt Thunfisch
Yogi...eine Tüte Felix, damit kann ich ihm eine Freude machen 🙄

Hier gibts morgen rohes Lammfleisch für meine Wohnungskatzen
Die wilden 3 bekommen rohes Putenfleisch