Geräusche während des Schlafes...

• Themenstarter Themenstarter LillyXavi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LillyXavi

LillyXavi

Erfahrener Benutzer
Moin!

Unsere Katze Lilly macht beim Schlafen hin und wieder Geräusche...ähnlich wie schnarchen, nur viel leiser und auch nicht immer. Unser Kater ab und an ebenfalls, aber äußerst selten. Ist das etwas, worüber man sich Gedanken machen muss?

Da ich sowohl mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, weiß ich, dass unsere Hunde auch zum Teil geschnarcht haben. Aber unsere damalige Katze habe ich nie Schnarchen hören bzw auch noch nicht von schnarchenden Katzen gehört...

VG

A

Werbung

😀 Müßtest mal Maggie schnarchen hören - bin heute morgen davon aufgewacht. Wie ein Mensch (fast)😀

😀

von lillys nächtlichen geräuschen wache ich auch ab und an auf...habe allerdings einen sehr leichten schlaf 😉

😀

von lillys nächtlichen geräuschen wache ich auch ab und an auf...habe allerdings einen sehr leichten schlaf 😉

Den hab ich auch - aber Maggie schnarcht manchmal so laut, dass wir den Fernseher leise machen, um zu hören, was das ist!!!😀😀

Hallo,
schnarchen, schniefen und laut aufjammern oder auch wohliges Schnurren.
Alles im Programm. Einschließlich der Beine, die sich dann auch noch wie wild bewegen.:yeah::yeah:

LG

@Maggie: Sehr gut! 😀 Die scheint dann ja wirklich laut zu schnarchen...

@Gisisami: Jammern habe ich auch schonmals vernommen und das Zucken während des Schlafes regelmäßig 🙂

Arghs, ich mach mir immer viel zu schnell Sorgen um unsere Fellnasen 😕

Werbung:
Bei unserem Spanier war dieses laut aufjammern zu Anfang ziemlich ausgeprägt.
Wir sind dann jedesmal aus dem Sofa hochgefahren.
Es hat sich gelegt, darüber bin ich froh.
Denke er hatte einiges zu verarbeiten.
LG

also unsere emma schnarcht auch total laut!
besonders fies ist das, wenn sie bei meinem freund mit auf seiner bettseite liegt und die beiden dann immer abwechselnd schnarchen *schnaaaarch*schnarchi*schnaaaarch*schnarchi* 😉

*gg* unser Tobi schnarcht auch *gg* wenn ich manchmal auch nicht weiss,wo er ist wenn ich nachts im Bett liege brauche ich nur zu horchen und weiss,wo er steckt😀 die anderen beiden schnarchen nämlich nicht😉

Hihihi, unser dicker Heinrich holzt beim Schlafen auch ganze Wälder ab... Das ist echt heftig, hätte nicht gedacht, dass Katzen so laut schnarchen können!! 😀 Aber scheint ja normal zu sein, von daher...

Werbung:
da bin ich aber beruhigt-katerchen schnarcht nämlich auch und wie:pink-heart:-und am liebsten in mein ohr rein:yeah:

wie gut das mit dem schnarchen wollte ich auch gerade fragen ob es sowas gibt.

meine hatte das auch mal als wir sie als baby frisch aus dem tierheim geholt haben hat die geschnarcht und so komisch geatmet...ihr werdet mich jetzt sicher auslachen aber das hat sich angehört als ob sie mir erstickt oder keine ahnugn ganz grausig...habe vor lauter angst die katze immer geweckt und geguckt.

als ich sie aus dem tierheim auch holte hat sie immer so komisch genießt ziemlich oft, dachte erst oh nein die ist krank, habe auch beim ta medis für "katzenschnupfen" bekommen aber da die nase und alles gut aussahen meinte die tä es dürfte das nicht sein,---< sie meinte manchmal gibt sowas ähnlcihes wie "chronischer" schnupfen wegen dem streß im tierheim... das niesen hörte auch i-wann auf.

ich weiß ja leider nicht wieso meine kleine miez ins th gekommen ist...schade das mir der hintergrund bzw die geschichte meiner katze fehlt...aber die geschichte wird wohl immer in den sternen stehen.