Gemeinsamer Toilettengang?

  • Themenstarter Wasserfeder
  • Beginndatum
Wasserfeder

Wasserfeder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2009
Beiträge
107
Alter
34
Ort
Aachen
  • #21
als ich vor ein paar tagen nach hause kam, musste ich erst mal aufräumen :D
merlin hatte dann auch das klo papier gefunden das so schön neben dem klo hängt. und das lässt sich ja ach so schön abrollen, wenn man sich daran hängt.
anschliessend musste es ja noch in stücke zerissen werden die dann überall in der wohnung verteilt waren. hat echt spass gemacht für mich :rolleyes: zum sauber machen, und merlin zum spielen.

aber mal ne andere frage?
merlin kaut auf allem rum was er findet, d.h. auf plastik, papier, schnürsenkel usw. kann es sein das seine zähne im wachstum sind (er ist 17 wo) so wie bei babys die nen beissring haben, oder ist es einfach nur was anderes. was fällt mir nicht ein.
danke schonmal

Das hab ich auch: Raya nimmt grundsätzlich alles in den Mund, was sie finden kann. Absolut seltsam, auch zum rumkauern, klink mich hier ein, weil ich auch gerne mal wissen würde, warum das so ist!

LG
Angi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Wasserfeder
Antworten
8
Aufrufe
2K
Wasserfeder
Wasserfeder
B
Antworten
11
Aufrufe
271
Phillis
C
Antworten
19
Aufrufe
574
Chaosmädchen
C
N
Antworten
15
Aufrufe
661
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben