Geliebte Katze Heft Dezember 2015

  • Themenstarter Katzenchaos300
  • Beginndatum
K

Katzenchaos300

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2015
Beiträge
688
Mir wurde die aktuelle Ausgabe geschenkt und da ist auch ein Spezial zum Thema Ernährung drin. Manche Dinge sind für mich als Anfänger durchaus nützlich, zB die vereinfachte Erklärung was sich hinter Rohasche verbirgt.

Aber dann finde ich da auch Dinge, bei denen mir fast alles aus dem Gesicht fällt. Da steht ohne Mist drin, dass man auf gar keinen Fall, niemals nie nicht never ever rohes Glügelfleisch füttern darf. Salmonellengefahr.

Also lieber Barfer: Schnell den Hähnchenflügel weggepackt und das gute alte Trockenfutter hingestellt - Ihr wollt doch schließlich ein langes Leben für eure Lieblinge!

Wie erkläre ich nur meinem Kater, dass er ab sofort auf seinen heißgeliebten Hähnchenschenkel verzichten muss, das ist doch sein monatliches Highlight?!

:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

(Achtung dieser Beitrag enthält Ironie!)

Ich lese mal weiter, vermutlich finde ich noch mehr solcher geistreichen Ergüsse!
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben