Gelee selber kochen?

M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Hat jemand ein Rezept/ Anleitung wie man Gelee selber machen kann?

Mal kurz zum Hintergrund:

Habe momentan zwei Pflegekatzen, die nur Cachet Portionsbeutel fressen. Bekanntermaßen ist das Zeug nunmal extrem ungesund und ich würde gerne den Versuch starten die beiden umzustellen.
Pures Fleisch frisst aber nur einer von beiden. Mit dem Gelee wäre es ein Versuch, auch Nr. 2 dazu zu bewegen. Die Nr. 2 frisst aber nur Stückchen in Gelee :rolleyes: Also gäbe es das Barf erstmal gewolft in Gelee.
Außerdem wartet mein Spanier lieber, bis ich kurz nicht aufpasse, um ein paar Brocken von dem Cachet zu erhaschen, anstatt sein BARF zu fressen.:grummel: Dabei soll er das wirklich nicht fressen.

Danke!

Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Hat jemand ein Rezept/ Anleitung wie man Gelee selber machen kann?

Mal kurz zum Hintergrund:

Habe momentan zwei Pflegekatzen, die nur Cachet Portionsbeutel fressen. Bekanntermaßen ist das Zeug nunmal extrem ungesund und ich würde gerne den Versuch starten die beiden umzustellen.
Pures Fleisch frisst aber nur einer von beiden. Mit dem Gelee wäre es ein Versuch, auch Nr. 2 dazu zu bewegen. Die Nr. 2 frisst aber nur Stückchen in Gelee :rolleyes: Also gäbe es das Barf erstmal gewolft in Gelee.
Außerdem wartet mein Spanier lieber, bis ich kurz nicht aufpasse, um ein paar Brocken von dem Cachet zu erhaschen, anstatt sein BARF zu fressen.:grummel: Dabei soll er das wirklich nicht fressen.

Danke!

Die gab es hier mal im Forum.
Ich such mal, vlt finde ich es wieder..

M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Super, danke! Ich konnte es leider nicht mehr finden...

Ich werde es wohl mal mit der Nr. 3 probieren. Nur dass das wirklich geliert kann ich mir noch nicht vorstellen.

bine

bine

Forenprofi
du kannst auch schweinefüße, ohren, schwänzchen und schwarten auskochen das geeliert so macht man das ja auch für selbst gemachte bratensülze

Werbung: