Geht jemand am 9/10 November auf die TIERisch gut! Haustiermesse in Karlsruhe?

  • Themenstarter intensiv-sis
  • Beginndatum
intensiv-sis

intensiv-sis

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
1.879
Ort
nähe Darmstadt
Huhu,

wollte mal fragen, ob jemand am Wochenende auf die Messe in Karlsruhe geht?
Ich bin am überlegen hinzufahren.
 
A

Werbung

Hier *meld*
Anja (soul589) und ich wollen am Sonntag hin :D
 
wir gehen am Samstag gleich hin :)
Dieses Jahr sind auch ein paar neue Aussteller mit dabei- z.B. Rittmeyers Kratzbäume (auch mal interessant die live zu sehen)
 
wir überlegen auch ob wir wieder Sonntag hinfahren hmmm

aber danach ist man immer so pleite :D
 
Natürlich wird nur geschaut :oha::grin:
Wenn jemand aus Bruchsal oder Nebendörfer mitwill, im Auto wäre noch Platz.
Im Notfall binden wir Korona aufs Dach :grin:
 
Ich hab mir schon nen mentalen Einkaufszettel geschrieben :grin:
Und mehr gibts nicht...nein, nein :omg:
 
jaaaaaaaaa ne is klar
nur gucken oder nur dies und das

und dann hatte ich einen PetFun im Kofferrraum, wie er da wohl reingekommen ist :eek:
 
Werbung:
Das passiert mir nicht, mein Kofferraum ist zu klein :omg:
 
ausswer wenn wir auch fahren :p da ist dann genug Platz 1 PetFun für Dich 1 PetFun für mich :D

naaaaaaaaaa willste immer noch hin :D
 
  • #10
Na auf jeden Fall :grin:
 
  • #11
Samstag oder Sonntag?

muss noch Schatzi von seinem Glück überzeugen :D
 
  • #12
Also ich fahre wenn Sonntag.
 
  • #13
Ich fahre auch hin ... bin Samstag dabei
 
  • #14
wir gehen am Samstag gleich hin :)
Dieses Jahr sind auch ein paar neue Aussteller mit dabei- z.B. Rittmeyers Kratzbäume (auch mal interessant die live zu sehen)

Habe ich bei uns auf der Heimtier-Messe gesehen. Die Kratzbäume von denen sahen sehr "altbacken" aus. Ganz komische Farbzusammenstellung. Kirstins Kratzbäume sind auch in Karlsruhe vertreten. Einfach mal den Stand anschauen. Ist sicherlich auch Geschmackssache. Wünsche Euch viel Spaß :yeah:
 
Werbung:
  • #15
Ich überlege auch hinzufahren, allerdings Auto weiß ich net, die Strecke von HD ist ja ziemlich kotzig grad. -.-
 
  • #16
  • #17
ohhaaaaa.........kann mir einer von euch nen ausstellungskatalog vom vdh mitbringen und mir dann schicken?

edit: ich mein sowas *klick*
Kostet 5 oder 10 euro...und den gibts an den kassen...

ich würd natürlich vorab schon das geld überweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Ich war noch nie auf so ner Messe, allerdings bietet sich Karlsruhe ja an.

Gibts dort gute Preise was Streu und Futter betrifft? Müsste eh mal wieder online shoppen gehen für meine beiden und wenns dort Rabatte gibt, bietets sichs ja eigentlich an.

Und sind dort auch Aussteller für Kratzbäume? Hab mit meinem Ruben nämlich ziemlich Probleme was die Kunstfelle betrifft. :grummel: und bin am überlegen ob ich ihn wieder zurück schicken soll.
 
  • #20
Du findest immer wieder bei Herrstellern billigere Angebote, allerdings musst du das dann schleppen.

Auch Austeller von Kratzbäumen sind da wieder, ich hab mir letztes Jahr dort meinen Petfun ausgesucht (erst später und verändert bestellt, aber die Wahl ist dort gefallen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3K
TIERischGUT
T
Puschlmieze
Antworten
2
Aufrufe
28K
caylak
C
Susi Sorglos
Antworten
0
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
4
Aufrufe
218
Witwe Bolte
W
S
Antworten
3
Aufrufe
650
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben