Geht doch

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zusammen
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.332
Ort
NRW
Hallöchen,

für alle, die ein wenig mitverfolgt haben, dass bei uns Mephisto eingezogen ist - ein Streuner, der uns nicht groß gefragt hat, sondern einfach einzog.

Als ich heute vom Einkaufen kam, was sehen meine entzückten Augen? Zwei Kater, auf einem Sessel eingekuschelt und zusammen schlummernd. Haben wir da etwa zum ersten Mal heimlich gekuschelt?

Wollte nur kurz meine Freude mitteilen.

LG Silvia
 
A

Werbung

Das sind doch klasse Neuigkeiten, Silvia! Ich freu mich mit dir mit!
 
...wow.... das ist aber wunderbar..... Mensch, da freue ich mich mit...


und komme demnächst mit Kamera vorbei...;);):D:D
 
Ach ne da sieht man mal wieder was Katzen für Luder sein können. Einfach hinter Deinem Rücken heimlich knuddeln. Pöh das geht doch nicht. Aber Du hast Sie erwicht und jetzt können sie Dir nichts mehr vormachen.:D
 
...ja, ich hab im ersten Moment auch geglaubt, ich sehe nicht richtig. Wir hatten hier zwar keinen großen Stress, Merlin und Hexe waren auch durchaus freundlich und aufgeschlossen unserem Neuzugang gegenüber, aber er hat die beiden schlicht und ergreifend ignoriert...und dann und wann mal geknurrt und leise gefaucht, wenn die beiden ihm zu nahe kamen. Das war wirklich seltsam, als ob die beiden aus Glas sind und er komplett durch sie hindurchschaut....

Aber vielleicht herrscht ja nicht nur draußen Tauwetter?

Oder vielleicht hat Caro ja auch Recht und das war alles nur Masche:D Damit Dosi noch mehr betüdelt?

LG Silvia
 
huhu silvia,

jetzt mußte ich doch sehr schmunzeln:).

siehst du, die fellpopos regeln das alles schon ganz alleine, dosi wird einffach nicht gefragt:D.

dann gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem neuzugang und bin gespannt auf fotos von kuschelnden fellpopos:)
 
:):):):)Och nee, wie schön Silvia. Das freut mich aber.
Nun ja, er weiß schon, warum er besser ohne zu fragen eingezogen ist!!!!:D:D
 
Werbung:
Das hört sich ja super an. Erst den Harten markieren und wenn keiner guckt heimlich schmusen :D
 
Mensch das ist ja super! Freut mich für Dich!

LG
Karin
 
  • #10
Silvia, das freut mich sehr für Euch!
Einfach ein weiteres Neujahrswunder - somit hast Du jetzt auch 2 Kerls und ein Mädchen daheim!:D:D:D:D
Alles Liebe und bitte ganz bald Fotos....
Heidi
 
  • #11
Liebe Silvia,

das ist so wunderbar was Du schreibst.
Kuschelnde Miezen sind einfach das Schönste was es gibt. :D;):D

Vielleicht lerne ich Dich und die 3 Süßen ja mal persönlich kennen, das würde mich sehr freuen.

Drück Dich!
 
  • #12
Silvia, das freut mich sehr für Euch!
Einfach ein weiteres Neujahrswunder - somit hast Du jetzt auch 2 Kerls und ein Mädchen daheim!:D:D:D:D
Alles Liebe und bitte ganz bald Fotos....
Heidi

;)Die Fotos kommen, wenn datt Maggie nächste Woche zu datt Maiglöckchen fährt - mit Digi.;):D
 
  • #13
  • #14
Huhu Silvia,

na so muss es doch sein. Ich freue mich riesig mit Dir und warte geduldig auf viele Pfotos :D

Wünsche Dir einen schönen Tag.
 
Werbung:
  • #15
Ach das ist ja schön, da freu ich mich mit!

Gut, dass die Maggie mal zu Dir fährt, denn die ganze Zeit keine Photos zu haben ist schon schlimm für uns. :cool: :D

LG Melinda
 
  • #16
Hi Silvia!

Oooooh, ich freu mich mit Euch!

(Zumal ich die Situation ja kenne, daß Katzen einfach mit einziehen. Aber meine Beiden würden NIE mit Cleo kuscheln...)
 
  • #17
So ein souveräner Kater wie Mephisto regelt das schon :D... Unser Katerle ist die Situation damals ganz genauso angegangen. Er hat sich wie zuhause benommen, meine Zwei ignoriert und sich einfach überall breit gemacht. Maxi und Moritz waren einfach nur verblüfft und schlossen Freundschaft. Katerle ist aber leider wieder auf Trebe gegangen. Schade...

Aber sag mal, wo bleiben die Bilder, Silvia???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Midori
M
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jilinka
J
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
j_a_p
Antworten
5
Aufrufe
345
Taskali
Taskali
J
Antworten
18
Aufrufe
941
Janina 12
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben