Gehen eure such immer zusammen aufs Klo?

  • Themenstarter diejohnny
  • Beginndatum
diejohnny

diejohnny

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
71
Muss ja immer schmunzeln dabei. Sie buddeln dann sogar zusammen die Häufchen zu :omg:

Habt ihr auch solch Exemplare?
 
A

Werbung

jaaaa - wie es sich für Mädchen gehört:D
 
Nein, nie.
 
Meine auch nicht.
Die ein oder andere lauert mal davor, aber geht nie mit rein.
 
Ich habe 2 Katers. Die gehen auch iiimmer zusammen zum Kistchen. Zuerst geht dann der eine drauf und danach der andere. :wow:Und das ganze möglichst, wenn ich auch grad aufs Kistchen gehe.:omg:
 
Meine zwei Mädels sind auch solidarisch. Wenn eine hört, dass die andere im Kistchen ist dann fluggs hinterher. Nach "getaner Arbeit" wird dann gewechselt und die andere schaut zu.:grin:
 
Schnuffi und ihre Schwester gingen immer zusammen.

Nun gehen wir "Mädels" morgens immer zusammen. Ich auf das "Menschen"-Kistchen und dann die Fellnasen hintereinander ins Katzen-Kistchen. Während eine im Klo drin sitzt, sitzt die andere auf der Haube und lässt sich kraulen. :aetschbaetsch1:

Allerdings hat Kira abends eine etwas schräge Angewohnheit. Sobald sie wittert, daß ich nach Hause komme (Garagentor, meine Schritte im Treppenhaus) geht sie aufs Klo und macht einen grossen Haufen! Und da das Bad gleich neben der Wohnungstür ist, empfängt mich jedesmal eine wahsinns Duftwolke! :eek:
 
Werbung:
Ich habe 2 Katers. Die gehen auch iiimmer zusammen zum Kistchen. Zuerst geht dann der eine drauf und danach der andere. :wow:Und das ganze möglichst, wenn ich auch grad aufs Kistchen gehe.:omg:

Was machst du bei mir?:D "
 
Meine drei gehen nur zusammen "kontrollieren" :rolleyes:
... Herrschaften, ich KANN das mit dem Ausräumen, glaubt es mir!! ;)
 
  • #10
Hier gehen die beiden Mädels nacheinander... und zum Kötteln nur, wenn ich auch auf dem Klo sitze oder unter der Dusche stehe. Während ich aus der Dusche springe, sehe ich fliegende Hinterhaxen, da sie es nicht mit ansehen können, wie ich die Köttel eiligst luftdicht in ein Beutelchen verschließe.
 
  • #11
Meine Zwei gehen auch gerne zusammen... Was sie besonders lieben, wenn Mama auch gerade mal muss. :oha:
Ist besonders Nachts der Fall, husche ich aus dem Bett, kommen die Zwei gleich hinterher und zack aufs KaKLo :grin:
 
  • #12
Meine beiden Katerchen gehen zwischendurch auch mal zusammen zum Klo. Habe ich erst heute Morgen wieder gesehen. Beide scharren dann vergnügt zusammen, allerdings hat Remy dann ein großes Geschäft gemacht, da ist Jones dann doch lieber "geflüchtet". :omg:
 
  • #13
Meine Kleine geht immer mit mir zusammen auf Klo^^ Selbst wenn sie gerade erst war, kommt sie nochmal mit und macht drei tropfen ins Kaklo XD Ich darf auch nicht vor ihr aufstehen, sonst macht sie nicht fertig und schaut ganz empört :D
 
  • #14
Nine und Izzy gehen auch manchmal zusammen aufs Klo :D. Und Izzy muss seltsamerweise auch immer dann, wenn ich auch muss, sodass wir dann gemeinsam im Bad jeder auf seinem eigenen Töpfchen hocken :D.


Und da das Bad gleich neben der Wohnungstür ist, empfängt mich jedesmal eine wahsinns Duftwolke! :eek:
Haha :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

vidaloca
Antworten
15
Aufrufe
3K
Aline81
A
X
Antworten
3
Aufrufe
719
Wildflower
Wildflower
F
Antworten
11
Aufrufe
9K
DiedreivonderTankstelle
DiedreivonderTankstelle
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
LucyundKrümi
L
LoranaKuro
Antworten
19
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben