Gehen eure such immer zusammen aufs Klo?

diejohnny

diejohnny

Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
71
Muss ja immer schmunzeln dabei. Sie buddeln dann sogar zusammen die Häufchen zu :omg:

Habt ihr auch solch Exemplare?
 
Werbung:
Jana K

Jana K

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2013
Beiträge
2.334
Ort
Nähe von Wiesbaden
jaaaa - wie es sich für Mädchen gehört:D
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Nein, nie.
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
Meine auch nicht.
Die ein oder andere lauert mal davor, aber geht nie mit rein.
 
paphio2012

paphio2012

Benutzer
Mitglied seit
16 März 2015
Beiträge
38
Ort
BaWü am Rande der Alb
Ich habe 2 Katers. Die gehen auch iiimmer zusammen zum Kistchen. Zuerst geht dann der eine drauf und danach der andere. :wow:Und das ganze möglichst, wenn ich auch grad aufs Kistchen gehe.:omg:
 
Daisy

Daisy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2009
Beiträge
525
Meine zwei Mädels sind auch solidarisch. Wenn eine hört, dass die andere im Kistchen ist dann fluggs hinterher. Nach "getaner Arbeit" wird dann gewechselt und die andere schaut zu.:grin:
 
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
2.955
Alter
47
Ort
Marzipanien
Schnuffi und ihre Schwester gingen immer zusammen.

Nun gehen wir "Mädels" morgens immer zusammen. Ich auf das "Menschen"-Kistchen und dann die Fellnasen hintereinander ins Katzen-Kistchen. Während eine im Klo drin sitzt, sitzt die andere auf der Haube und lässt sich kraulen. :aetschbaetsch1:

Allerdings hat Kira abends eine etwas schräge Angewohnheit. Sobald sie wittert, daß ich nach Hause komme (Garagentor, meine Schritte im Treppenhaus) geht sie aufs Klo und macht einen grossen Haufen! Und da das Bad gleich neben der Wohnungstür ist, empfängt mich jedesmal eine wahsinns Duftwolke! :eek:
 
4pfoten

4pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 August 2009
Beiträge
152
Ich habe 2 Katers. Die gehen auch iiimmer zusammen zum Kistchen. Zuerst geht dann der eine drauf und danach der andere. :wow:Und das ganze möglichst, wenn ich auch grad aufs Kistchen gehe.:omg:

Was machst du bei mir?:D "
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
4.765
Meine drei gehen nur zusammen "kontrollieren" :rolleyes:
... Herrschaften, ich KANN das mit dem Ausräumen, glaubt es mir!! ;)
 
Arry

Arry

Forenprofi
Mitglied seit
24 März 2015
Beiträge
2.891
Ort
Wuppertal
  • #10
Hier gehen die beiden Mädels nacheinander... und zum Kötteln nur, wenn ich auch auf dem Klo sitze oder unter der Dusche stehe. Während ich aus der Dusche springe, sehe ich fliegende Hinterhaxen, da sie es nicht mit ansehen können, wie ich die Köttel eiligst luftdicht in ein Beutelchen verschließe.
 
C

Calimero&Pepito

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2015
Beiträge
1.770
Alter
32
  • #11
Meine Zwei gehen auch gerne zusammen... Was sie besonders lieben, wenn Mama auch gerade mal muss. :oha:
Ist besonders Nachts der Fall, husche ich aus dem Bett, kommen die Zwei gleich hinterher und zack aufs KaKLo :grin:
 
Werbung:
Casuzze

Casuzze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2015
Beiträge
153
Ort
Herten
  • #12
Meine beiden Katerchen gehen zwischendurch auch mal zusammen zum Klo. Habe ich erst heute Morgen wieder gesehen. Beide scharren dann vergnügt zusammen, allerdings hat Remy dann ein großes Geschäft gemacht, da ist Jones dann doch lieber "geflüchtet". :omg:
 
SanIzanami

SanIzanami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Juni 2013
Beiträge
137
  • #13
Meine Kleine geht immer mit mir zusammen auf Klo^^ Selbst wenn sie gerade erst war, kommt sie nochmal mit und macht drei tropfen ins Kaklo XD Ich darf auch nicht vor ihr aufstehen, sonst macht sie nicht fertig und schaut ganz empört :D
 
S

Samtbällchen

Forenprofi
Mitglied seit
10 Januar 2014
Beiträge
1.501
  • #14
Nine und Izzy gehen auch manchmal zusammen aufs Klo :D. Und Izzy muss seltsamerweise auch immer dann, wenn ich auch muss, sodass wir dann gemeinsam im Bad jeder auf seinem eigenen Töpfchen hocken :D.


Und da das Bad gleich neben der Wohnungstür ist, empfängt mich jedesmal eine wahsinns Duftwolke! :eek:
Haha :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
3K
Antworten
11
Aufrufe
6K
DiedreivonderTankstelle
Antworten
4
Aufrufe
4K
LucyundKrümi
Antworten
19
Aufrufe
917
Irmi_
Antworten
0
Aufrufe
2K
tiggerchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben