Gehen eure such immer zusammen aufs Klo?

diejohnny

diejohnny

Benutzer
Muss ja immer schmunzeln dabei. Sie buddeln dann sogar zusammen die Häufchen zu :omg:

Habt ihr auch solch Exemplare?

Werbung:
Jana K

Jana K

Forenprofi
jaaaa - wie es sich für Mädchen gehört:D

doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Nein, nie.

Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Meine auch nicht.
Die ein oder andere lauert mal davor, aber geht nie mit rein.

paphio2012

paphio2012

Benutzer
Ich habe 2 Katers. Die gehen auch iiimmer zusammen zum Kistchen. Zuerst geht dann der eine drauf und danach der andere. :wow:Und das ganze möglichst, wenn ich auch grad aufs Kistchen gehe.:omg:

Daisy

Daisy

Erfahrener Benutzer
Meine zwei Mädels sind auch solidarisch. Wenn eine hört, dass die andere im Kistchen ist dann fluggs hinterher. Nach "getaner Arbeit" wird dann gewechselt und die andere schaut zu.:grin:

KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Schnuffi und ihre Schwester gingen immer zusammen.

Nun gehen wir "Mädels" morgens immer zusammen. Ich auf das "Menschen"-Kistchen und dann die Fellnasen hintereinander ins Katzen-Kistchen. Während eine im Klo drin sitzt, sitzt die andere auf der Haube und lässt sich kraulen. :aetschbaetsch1:

Allerdings hat Kira abends eine etwas schräge Angewohnheit. Sobald sie wittert, daß ich nach Hause komme (Garagentor, meine Schritte im Treppenhaus) geht sie aufs Klo und macht einen grossen Haufen! Und da das Bad gleich neben der Wohnungstür ist, empfängt mich jedesmal eine wahsinns Duftwolke! :eek:

4pfoten

4pfoten

Erfahrener Benutzer
Ich habe 2 Katers. Die gehen auch iiimmer zusammen zum Kistchen. Zuerst geht dann der eine drauf und danach der andere. :wow:Und das ganze möglichst, wenn ich auch grad aufs Kistchen gehe.:omg:

Was machst du bei mir?:D "

Leela

Leela

Forenprofi
Meine drei gehen nur zusammen "kontrollieren" :rolleyes:
... Herrschaften, ich KANN das mit dem Ausräumen, glaubt es mir!! ;)

Arry

Arry

Forenprofi
Hier gehen die beiden Mädels nacheinander... und zum Kötteln nur, wenn ich auch auf dem Klo sitze oder unter der Dusche stehe. Während ich aus der Dusche springe, sehe ich fliegende Hinterhaxen, da sie es nicht mit ansehen können, wie ich die Köttel eiligst luftdicht in ein Beutelchen verschließe.

C

Calimero&Pepito

Forenprofi
Meine Zwei gehen auch gerne zusammen... Was sie besonders lieben, wenn Mama auch gerade mal muss. :oha:
Ist besonders Nachts der Fall, husche ich aus dem Bett, kommen die Zwei gleich hinterher und zack aufs KaKLo :grin:

Werbung:
Casuzze

Casuzze

Erfahrener Benutzer
Meine beiden Katerchen gehen zwischendurch auch mal zusammen zum Klo. Habe ich erst heute Morgen wieder gesehen. Beide scharren dann vergnügt zusammen, allerdings hat Remy dann ein großes Geschäft gemacht, da ist Jones dann doch lieber "geflüchtet". :omg:

SanIzanami

SanIzanami

Erfahrener Benutzer
Meine Kleine geht immer mit mir zusammen auf Klo^^ Selbst wenn sie gerade erst war, kommt sie nochmal mit und macht drei tropfen ins Kaklo XD Ich darf auch nicht vor ihr aufstehen, sonst macht sie nicht fertig und schaut ganz empört :D

S

Samtbällchen

Forenprofi
Nine und Izzy gehen auch manchmal zusammen aufs Klo :D. Und Izzy muss seltsamerweise auch immer dann, wenn ich auch muss, sodass wir dann gemeinsam im Bad jeder auf seinem eigenen Töpfchen hocken :D.

Und da das Bad gleich neben der Wohnungstür ist, empfängt mich jedesmal eine wahsinns Duftwolke! :eek:
Haha :D

Werbung: