Gegen Kuschelsack

  • Themenstarter Tweety2006
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katze
Tweety2006

Tweety2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2008
Beiträge
29
Ort
Bonn
Hallo Ihr Lieben.

Ich hab da mal ne Frage:

Ich habe meinem Kater vor ca. 6 Monaten einen richtig schönen Kuschelsack gekauft. Der ist echt toll...finde ich:)

Ich habe den Kuschelsack nach dem Kauf auf den Lieblingsplatz von meinem Kater gelegt und hoffte, dass er sich hinein kuscheln wird. Doch dann das...er schaut sich das Teil nicht mal mit dem Fellpopo an:eek::eek::eek:

Und der Sack war gar nicht so billig.

Dann habe ich gelesen, dass Katzenminze helfen soll, habe das Zeug gekauf, (ich finde es widerlich, aber was tut man nicht alles für die Katze) und es auf den Sack gesprüht...und...und...nichts:(:(:(:(:(

Er geht an den Kuschelsack nicht dran.

Da er sich immer auf meine Sachen legt, wenn ich die an hatte, habe ich eine weile getragene T-Shirts oder Pullover hineingetan...aber auch das bringt nix.

Wie bekomme ich Tweety dazu, dass er den Sack nutzt?
 
A

Werbung

tu so als ob du den verkaufen willst und pack ihn in ne kiste :cool:
 
Danke

:D:D hoffentlich klappt es.

Reinlegen kann man ihn gut...
 
Gar nicht .. wenn sie es nicht toll finden, finden sie es nicht toll.

Du kannst ihn wegpacken und ihn in ein paar Wochen oder Monaten noch mal anbieten, vielleicht gefällt es ihm dann .. oder Du verkaufst ihn gleich .. :)
 
Tja, Katzen sind halt extrem eigensinnig. :)

Ich würde ihn einfach irgendwo in einer Ecke liegen lassen. Wenn du Glück hast "entdeckt" er ihn irgendwann. Lieblingsplätze wechseln ja auch mal. Hier gibt es Sommer- und Winterplätze, manchmal-Plätze, oft-Plätze, gerade-mal-wiederentdeckt-Plätze und eigentlich-darf-ich-da-nicht-rein-hähä-Plätze. Oder er mag den Kuschelsack eben einfach nicht und das bleibt so. Dann kannst du ihn fotografieren und hier verkaufen oder für einen guten Zweck spenden. :D
 
Ist bei mir eigentlich immer so, wenn ich denke, dass ich wieder mal was ganz Tolles gefunden habe... :oops:. Ich geb ein paar Tropfen Baldrian drauf. Der Alkohol verfliegt sehr schnell, aber der "Gestank" bleibt länger und zieht sie an. Hat bisher immer gewirkt... viel Glück ;)
 
Da ich eh überlege mir ne zweite katze zu holen hoffe ich mal, dass er für die zweite interessant ist und dann auch meinem kleinen Wollknäul gefällt...:confused:
 
Werbung:
Hallo,

unsere kleine Orientalin kriecht prinzipiell überall rein und drunter....nur nicht in ihren wirklich schönen Kuschelsack .

Ist leider so. Und als ich die erste Höhle angeschafft hatte, weil ich die ewigen Pappschachteln nicht mehr sehen konnte, haben sich alle Viere gekloppt, wer rein darf - also nachgeordert - und jetzt stehen sie rum, und die Schachteln dazu. Abgeben kann ich die Sachen auch nicht, sind zwar nicht wirklich benutzt, aber wir haben hier einen chronischen Schnupfi. Aber wehe, wir kaufen mal was für den eigenen Gebrauch.....Viecher ! :D:mad::p
LG
Marion
 
  • #10
HiHi,
so einen hab ich auch hier.
Wir haben vom TH einen Gutschein unter anderem für eine Kuscheldecke bekommen.
Wenn wir Timi da drauf setzen wollen, spreizt er alle Pfoten und wehrt sich wie verrückt.
Die Decke ist der absolute Feind Nr.1 . Da geht gar nix.
Selbst wenn sie nur auf dem Boden liegt, wir ein großer Bogen drum gemacht.
Auch nach Wochen in denen sie nur rum lag.
Auch nach dem Waschen, immer die gleiche Reaktion.

Katzen eben. :D
 
  • #11
Da ich eh überlege mir ne zweite katze zu holen hoffe ich mal, dass er für die zweite interessant ist und dann auch meinem kleinen Wollknäul gefällt...:confused:


Die Idee mit der zweiten Katze finde ich äußerst gut. Hatte mir gestern, als ich Deine Vorstellung las, schon gedacht: "Och der arme Kerl, wenn Dosimama weg ist, hängt er ganz allein in der Wohnung rum..."

Vielleicht wird der Kuschelsack in dem Moment interessant, in dem eine andere Katze ihn benutzen will ---- :D:D:D


Ansonsten schließe ich mich allen anderen Vorschreiberlingen an - haben alle Recht. So ist das nunmal mit Katzen :):):) aber deswegen lieben wir sie ja.....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
564
Nula
Nula
B
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben