Gefunden:86558 Hohenwart - Filou vermisst

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Vermisst!

Filou ist seit 18.02.2013 gegen Mittag in 86558 Hohenwart vermisst.
Er hat einen Microchip und ein Tattoo in beiden Ohren, das gut lesbar ist!
Filou ist im Mai 2012 geboren, wurde als Falschenkitten (von mir) groß gezogen und ist sehr zutraulich!

Wer hat ihn gesehen?? Bitte teilen und Augen offen halten!
Meldungen bitte auch an: 0172 53 27 0 96

555934_535999819778584_693405049_n.jpg
 
A

Werbung

Ach ne Scarlet, das darf doch nicht wahr sein. :mad:Ich hab grad gedacht, ich les nicht richtig.

Ich drücke alle Daumen, dass er ganz schnell wohlbehalten wieder auftaucht.
 
Leider doch :(

Bisher keine Spur von dem Knirps.

Die Besitzer haben die Gegend abgesucht, sämtliche Nachbarn angesprochen, Filou kommt in die Zeitung, Plakate von Tasso sind bestellt, Tierheime sind informiert usw...

Aus dem gleichen Dorf hier fehlt auch schon ein 7 Monate alter Kater seit wenigen Tagen :(
 
Oh nein!:eek:
Kleiner Mann ab nach Hause!

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Filou schnell wieder da ist.
 
er ist wieder da:pink-heart:
mehr sicher gleich von andrea!
 
Filou ist wieder zu Hause!!

Wurde heute gegen 17 Uhr von der Feuerwehr aus einem 15m hohen Baum in einem Waldstück gerettet.

Er hat nun eine beginnende Bronchitis, eine Nacht mehr hätte er laut TA nicht überlebt (haben hier auch super mieses Wetter), muss nun 4 mindestens im Haus bleiben.

Aber, immerhin ist er wieder zu Hause!! :pink-heart::pink-heart:

Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
 
och, wie schön....ein happy-end, zum Glück :pink-heart:
 
Werbung:
Ach ne Scarlet, das darf doch nicht wahr sein. :mad:Ich hab grad gedacht, ich les nicht richtig.

Ich drücke alle Daumen, dass er ganz schnell wohlbehalten wieder auftaucht.

Das ist bei Freigängern leider nie auszuschließen:(
Es hat sich zum Glück ja zum Besten gewendet!
 
Toll wow super, ich freue mich so über diese gute Nachricht.

:pink-heart:
 
  • #10
Schön.:)
Gute Besserung kleiner Filou.
 
  • #11
Wow, bin gerade voll erschrocken :eek:

Zum Glück ist der kleine Ausreißer wieder da :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
22
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben