gefrorene Dorade an Katze verfüttern??

  • Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Im Internet finde ich recht wiedersprüchliches, daher frag ich hier nochmal zur Sicherheit nach.
Wir grillen später und haben dafür tiefgefrorene Dorade. Darf Kisha etwas Fisch im rohen, aufgetauten und abgewaschenen Zustand bekommen? Oder ist das zu gefährlich...Fisch roh zu verfüttern?? Oder besser nur gegrillt und abgekühlt (ungewürzt natürlich)??
 
A

Werbung

Kann man machen. Ein geringes Risiko hat man ja immer, von daher würde ich das eingehen.
 
Klar dürfen Katzen rohen Fisch :)
 
supa danke^^
Na denn gibts später nen Festmahl.
Mir fällt auch grad auf, ich hab nen Denkfehler gemacht...dachte wg Würmern etc...aber tiefgekühlt heißt ja iwie Würmer auch tot...
sr, ich stand eben neben mir und bin dann zu schnell...egal, Kisha wird sich freuen^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny161
Antworten
2
Aufrufe
722
oxfordblue
oxfordblue
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow
~Nala~
Antworten
42
Aufrufe
4K
~Nala~
~Nala~
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
B
Antworten
31
Aufrufe
4K
MartinaP
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben