gefrorene Dorade an Katze verfüttern??

  • Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Im Internet finde ich recht wiedersprüchliches, daher frag ich hier nochmal zur Sicherheit nach.
Wir grillen später und haben dafür tiefgefrorene Dorade. Darf Kisha etwas Fisch im rohen, aufgetauten und abgewaschenen Zustand bekommen? Oder ist das zu gefährlich...Fisch roh zu verfüttern?? Oder besser nur gegrillt und abgekühlt (ungewürzt natürlich)??
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Kann man machen. Ein geringes Risiko hat man ja immer, von daher würde ich das eingehen.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Klar dürfen Katzen rohen Fisch :)
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
supa danke^^
Na denn gibts später nen Festmahl.
Mir fällt auch grad auf, ich hab nen Denkfehler gemacht...dachte wg Würmern etc...aber tiefgekühlt heißt ja iwie Würmer auch tot...
sr, ich stand eben neben mir und bin dann zu schnell...egal, Kisha wird sich freuen^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437

Ähnliche Themen

Sunny161
Antworten
2
Aufrufe
560
oxfordblue
oxfordblue
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Captain Meow
Captain Meow
Komorchen
Antworten
34
Aufrufe
10K
Sunflower82
Sunflower82
N
Antworten
64
Aufrufe
23K
castler
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben