geen cat

  • Themenstarter girl
  • Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal NRW
jemand damit erfahrung???
 
A

Werbung

Wenn du Green Cat meinst:
Ja, damit habe ich Erfahrungen gesammelt und finde es ok.
 
.. ich habe es auch schon häufig für unsere Bande genutzt und finde es super :cool:
 
Ich hatte einen Beutel und fand es ehrlich gesagt die totale Zumutung. Es klumpt null. Ist dadurch sehr schlecht sauber zu machen. Der Versuch es in der Biotonne zu entsorgen endete mit einem heftigen Einsatz des Dampfstrahlers, weil sich ein Zentimeterhoher übler Brei gebildet hatte (obwohl ich es nur in Papiertüten entsorgt hatte). Für mich: nie wieder! Im Moment bete ich, dass es nicht auch die Abwasserentsorgung ruiniert hat!
 
Ich hatte einen Beutel und fand es ehrlich gesagt die totale Zumutung. Es klumpt null. Ist dadurch sehr schlecht sauber zu machen. Der Versuch es in der Biotonne zu entsorgen endete mit einem heftigen Einsatz des Dampfstrahlers, weil sich ein Zentimeterhoher übler Brei gebildet hatte (obwohl ich es nur in Papiertüten entsorgt hatte). Für mich: nie wieder! Im Moment bete ich, dass es nicht auch die Abwasserentsorgung ruiniert hat!

ja! habe es heute gekauft aber noch nicht eingefühlt!! werde dann berichten !!!
hast du den schon mal das cböp gehabt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CBÖP finde ich total klasse. Nur leider meine Kätzchen nicht. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Willst du für jedes Katzenstreu einen neuen Thread aufmachen? :confused:
 
letzteres finden unsere katzen toll, ich mags aber nicht.

durch das toll feuchte wetter die letzten tage haben sich die "flocken" (keine ahnung wie ich es nennen soll) durchs scharren aus dem kaklo auf den boden manövriert und kleben dort nun lustig fest.

und ja, wir wischen jeden tag um das kaklo herum, weil die 3 pappnasen ja nur nach außen schaufeln können... allerdings erst abends, so haben die flocken den ganzen tag zeit, sich schön auf den fliesen zu manifestieren....
 
  • #10
.. ich mische häufig Green Cat und CBÖP und bin zufrieden, wobei ein Teil der Bande aktuell lieber Betonit - Streu vorzieht :rolleyes:
 
  • #11
  • #12
na und??? will mich halt erst informieren bevor ich was kaufe!! kostet ja nix ,das ich mich informiere oder!! :rolleyes:

Nein, aber wie ich sehe kannst du auch auf deine eigenen Threads antworten, also einer für alle hätte auch gereicht und wäre übersichtlicher :rolleyes:
 
  • #13
Ich mische Green Cat mit CBÖP und es klappt gut. Die Klümpchen von Green Cat sind schon etwas weicher, aber man kanns problemlos entfernen. Meine Katzen bevorzugen dieses Streu, es regt zum Buddeln an und riecht angenehm. Da es sehr leicht ist, verteilt es sich in der Wohnung. Aber im Mix mit CBÖP ists ok.

Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du verschiedene Freds zum Thema, hatte mal einen ähnlichen...
 
  • #14
hallo!! ich wollte ja berichten wie das green cat katzenstreu so ist!! nun benutzen wir das katzenstreu ca 4 tage! es staubt sehr wenig,klumpt gut und zerfällt auch nix beim sauber machen!!! auch wenn mein kater häufchen macht stinkt es nicht!! und das verteilen des streus hällt sich auch in grenzen!!! also ich kann es empfehlen!!!!!!!! :smile:
 
Werbung:
  • #15
na, dann werd ich heute abend mal ein machtwort mit meiner besseren hälfte führen....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
850
Lena06
L
Angel87
Antworten
9
Aufrufe
6K
MoMuff
MoMuff
F
Antworten
28
Aufrufe
8K
chrissie
chrissie
Darkangle
Antworten
34
Aufrufe
45K
nolatina
N
hobgoblin
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fancy
Fancy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben