Gebratenes Putenfleisch für meine Beiden?

  • Themenstarter Sarahgermany
  • Beginndatum
S

Sarahgermany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2010
Beiträge
251
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade Putenfleisch gekauft und gebraten. Ich wollte nun wissen ob ich den Beiden das kalte Putenfleisch ohne Bedenken geben kann? Möchte ja nicht das es den Beiden danach schlecht geht.

Liebe Grüße und Danke schon mal :)
 
A

Werbung

Das kannst Du ruhig machen! Guten Appetit :)
 
Natürlich darfst du!:) Sollte aber nicht gewürzt sein (ist ja eh klar) wenn ich mir mal Putengulasch oder Putenbrustfilet hole, bekommt meine (Geflügeljunkie-:p)Katze auch immer etwas ab, mal roh mal gekocht
 
Das ist ja klasse :)
Da freuen sich die Beiden bestimmt gleich :)

Liebe Grüße
 
ungewürzt kannst du es ihnen geben.
beim nächsten mal ruhig auch roh :)
 
Ja meine Augen waren größer als mein Magen :oops:
Deswegen hab ich alles gebraten :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Supi, ich freu mich schon für die Beiden :)
 
Lauwarm serviert mögen meine gebratenes Fleisch noch lieber, als kalt. ;)
Ich hoffe, dass es den beiden schmeckt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
JK600
JK600
W
  • winky
  • Barfen
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
2
Aufrufe
714
Meli'
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
smily
S
F
Antworten
5
Aufrufe
9K
Felidos
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben