Geboten wird von 55543 nach 55129 und zurück!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Huhu,

es bietet sich jemand woanders an, weil sie 6 Tage die Woche diese Strecke fahren muß - hin und zurück.

vormittags
von
55543 Bad Kreuznach nähe Diakonie Krankenhaus
nach
55129 Mainz-Hechtsheim Gewerbegebiet

und
nachmittags zurück.

Also, falls ihr mal jemanden braucht, sagt mir Bescheid und ich schreibe sie an.;):)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
0
Aufrufe
876
Rana
Rana
Mohya
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
anso
11 12 13
Antworten
244
Aufrufe
28K
anso
anso
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
921
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben