Garten-Sicherung

E

Ela

Gast
Ja, es gibt einige Threads dazu, aber nicht das was ich wissen will :oops:

Mich würde es interessieren, wie Leute mit Terrasse und Garten den Garten ausbruchsicher gemacht haben. Und bitte mit Bildern :) Und bitte keine Elektrozäune :cool:

Bin schon gespannt, wie das so aussieht und hoffe, das ein paar Bilder zeigen und erklären, wie es gemacht wurde. Denn das Petfence ist für einen Garten schon recht teuer.
 
Werbung:
E

Ela

Gast
Danke Evi - das sind ja mal viele Links :eek: Dann werd ich da mal spionieren gehen ;)
 
D

Danny67

Gast
Ooohaaaa, gut dass ich diesen Thread sehe :oops:, ich schick Dir gleich mal ein paar Fotos bzw. lass es Dir schicken - ich frag mal Hexefrech/Katrin ob das ok für sie ist ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hi Ela - mal neugierig frag: was planst Du denn?

und danke für die Linksammlung.....lg Heidi
 
E

Ela

Gast
Heidi, noch nix :)
 
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
1.121
Alter
53
Ort
Bad Fallingbostel
Hi Ela,

hab auch noch einen Link für Dich mit Bildern und Dokumentation von unserem Gehegebau:

Freigehege

LG, Iris.
 
E

Ela

Gast
Noci und Iris: Auch Euch beiden Dankeschön :)
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
3.020
  • #10
Iris, Euer Freigehege gefällt mir sehr, sehr gut! Ich darfs doch hoffentlich in meine gesammelten Werke übernehmen?:)

Ihr habt aber auch ein Traumgrundstück dafür! Keine zu nahen Nachbarn, die sich gestört fühlen könnten....

Wir haben ja bereits die Terrasse vernetzt, eben auch Pergola/Rankgerüste als "Grundstock".
Bei uns versucht fast jede Nacht ein bekloppter Kater einzubrechen, aber auf das nach innen querverspannte Netz traut er sich GsD nicht. Das ist sehr wichtig.
 
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
1.121
Alter
53
Ort
Bad Fallingbostel
  • #11
Hi Evi,

danke für die Blumen :) - wir freuen uns selbst auch sehr daran und ärgern uns höchstens, dass wir es nicht schon viel eher verwirklicht haben.

Kannst Du natürlich gerne in Deine Liste aufnehmen :).

LG, Iris.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

shao
Antworten
30
Aufrufe
8K
aLuckyGuy
aLuckyGuy
minikatz
Antworten
5
Aufrufe
2K
minikatz
minikatz
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
Z
Antworten
4
Aufrufe
575
Minki2004
Minki2004
andrea5962
Antworten
3
Aufrufe
3K
andrea5962
andrea5962

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben