Garten sichern-Tipps und Tricks gesucht!

  • Themenstarter bomell
  • Beginndatum
B

bomell

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2012
Beiträge
47
Hallo,

bis gestern haben wir uns keine Gedanken über einen katzensicheren Garten gemacht, da unser Kater immer im Garten bleibt.
Da wir ja bald eine zweite Katze zu uns holen wollen, wurde uns empfohlen den Garten zu sichern. Ich hoffe auf eure Unterstützung, da das Thema ganz neu für uns ist.

Ausgangslage:
10080877wa.jpg


Die eine Seite ist mit Sichtschutz (180cm) "gesichert". Da würden sich solche Innenwinkeln anbringen mit Netz. Soetwas meine ich

http://www.kattepukkel.de/assets/images/IMG_9190-1.jpg

Die andere Seite besteht aus einer Hecke
10080879rt.jpg


Davor würden wir ein Netz anbringen.


Was denkt ihr darüber? Ach ja, und der Baum musste auch noch gesichert werden, aber wie?

Für eure Tipps und Ratschläge sind wir sehr denkbar!

LG,
bomell
 
A

Werbung

verschoben unter Sicherheit
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
31
Aufrufe
16K
bomell
B
TH Miezekatze
2 3
Antworten
40
Aufrufe
14K
Hellskitten
Hellskitten
D
Antworten
37
Aufrufe
27K
SinginLene
SinginLene
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
shao
Antworten
30
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben