Garten einzäunen - rechtliche Grundlagen gesucht

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum
Step.1 geschafft. Bankzusage ✅ endlich.

• Like
Reaktionen: madlenb, AllyHH, Ursel1303 und 6 weitere
A

Werbung

Na dann…. kannst du dich bald mit uns anderen gebeutelten Hausbesitzern über die Grundsteuer, Versicherungen und Handwerker ärgern

• Grin
Reaktionen: miss.erfolg und madlenb
Freitag ist der Notartermin. Ich bin aufgeregt, nervös und habe Angst, dass auch danach noch was dazwischen kommt 🙈

• Like
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: madlenb, Mein Trio, Poldi und 2 weitere
Kann ich sehr gut verstehen, unserer Eigentumswohnung wird gerade gebaut und ich hab immer mal wieder unbegründete Sorge , dass das alles in einer Katastrophe endet 🙈.

Viel Erfolg für den Notartermin am Freitag. Müsst ihr viel machen am Haus oder könnt ihr zügig rein?

Sagen wir mal so: selbst ich als Fachfrau habe einige Probleme, gewisse Anträge zu stellen, weil das so ein Wust an Unterlagen und Fristen ist, dass ich mich nicht darüber wundere, dass sich viele im Moment lieber nicht auf das „letzte Abenteuer dieser Erde“ einlassen wollen. Allein, was Handwerker einem zumuten, wenn sie Angebote abgeben. Wer da nicht genau hinschaut…oje! Und wie lange das alles dauert, dreimal oje!!!

Sagen wir mal so: selbst ich als Fachfrau habe einige Probleme, gewisse Anträge zu stellen, weil das so ein Wust an Unterlagen und Fristen ist, dass ich mich nicht darüber wundere, dass sich viele im Moment lieber nicht auf das „letzte Abenteuer dieser Erde“ einlassen wollen. Allein, was Handwerker einem zumuten, wenn sie Angebote abgeben. Wer da nicht genau hinschaut…oje! Und wie lange das alles dauert, dreimal oje!!!

Du machst mir Mut 😂😂gsd ist mein Bruder Handwerker und hat da ein Auge drauf

Werbung: