Garfield und Duncan (*04/2021) wollen mal zwei große Katerkerle werden, Vermittlung D-weit, Standort Bonn, NRW

  • Themenstarter Pinku
  • Beginndatum
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.200
Ort
NRW
  • Name: Garfield (rot) und Duncan (schwarz)
  • Alter/Geburtsdatum: 04/2021
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert (ja/nein): Noch nicht
  • Optik: Kurzhaar, rot-getigert mit weiß und nachtschwarz
  • Kennzeichnung: Chip
  • Impfstatus: Grundimmunisierung plus Tollwut
  • Krankengeschichte: keine
  • Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
  • bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Sollen später in Freigang
Ich betreue die beiden für den Verein Streunerherzen e.V. und stelle bei Interesse sehr gerne den Kontakt zum Verein her.

Die Beiden sind seit 6 Tagen bei mir und die umgänglichsten und liebsten Katzen, die ich je kennenlernen durfte. Dadurch, dass ihre Mama sie nicht auf der Straße bekommen musste, sind sie von Kleinauf an Menschen gewöhnt und kein bisschen vorbelastet. Umso mehr wünsche ich mir, dass sich möglichst schnell ein liebevolles Zuhause für die beiden findet. Die zwei sind ein tolles Duo, lieben sich heiß und innig und machen einfach nur Spaß!

Selbstverständlich ist ein vorheriges Kennenlernen möglich. Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr, dies läuft dann allerdings komplett über den Verein.

photo5249450097828279343.jpg

photo5247025962451842263.jpg
photo5249450097828279376.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Neol, Wasabikitten, Knoedel und 8 weitere
A

Werbung

Achgottachgottachgott!!!! Ich bin verliebt! Man müsste jetzt einen Hof und ein paar Millionen auf dem Konto haben... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, biveli john und Pinku
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Pinku
Achgottachgottachgott!!!! Ich bin verliebt! Man müsste jetzt einen Hof und ein paar Millionen auf dem Konto haben... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also soooo teuer sind die zwei nun auch nicht... 😉🤣

(Nein, ich verstehe schon. Das denk ich mir auch täglich 😁)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Also soooo teuer sind die zwei nun auch nicht... 😉🤣

(Nein, ich verstehe schon. Das denk ich mir auch täglich 😁)
Leider muss man auch vernünftig bleiben. Aber ein Rotwutz und ein Pantherchen würden sich schon gut in meiner Sammlung machen. Aber nein, die beiden Wutzelchen verdienen einen Platz an dem sie die Könige sind und alles Geld und alle Liebe für sie reserviert sein kann. Ich drücke alle vorhandenen Daumen für diese zwei wunderschönen Katerlis!
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Pinku, biveli john und eine weitere Person
Wow was schöne Jungens leider hab ich schon 2 sonst wär ich in der ersten Reihe
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
Leider suchen wir immer noch... Ich schieb mal ein paar Fotos hinterher 😊

20210904_165426.jpg

20210905_210204.jpg

20210908_122836.jpg


Gibt es denn wirklich niemanden, der zwei perfekte, liebe, verspielte Schmusekaterchen sucht?
 
  • Love
Reaktionen: Sae
Werbung:
warum eigentlich freigang? woher kommen die beiden ursprünglich?
 
Der Verein vermittelt ausschließlich in Freigang - da habe ich leider nichts zu sagen 🙄

Sie kommen von einer Pflegestelle auf Sardinien, die Mutter wurde dort hochträchtig von Tierschützern aufgefunden.
 
  • #10
ok.

aber stimmt, hatte bei meiner suche bei dem verein auch geguckt.
 
  • #11
  • #12
Das wir dann bestimmt den ein oder anderen Interessenten fernhalten.

Du, das brauchst du mir nicht sagen. In meinem Faden habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir aus diversen Gründen einen neuen Verein suche...
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #13
Mehr Fotos schaden ja nie 😉
20210926_155714.jpg

Hat Duncan nicht einfach einen tollen Blick? 💖

20210926_155748.jpg


Wahre Bruderliebe 🥰

Garfield hat momentan eine kleine Augenverletzung, vermutlich beim Toben entstanden. Er erträgt die Gabe von Augentropfen und Salbe aber unglaublich gut und tapfer. Er ist wirklich eine Seele von Kater 💖

Das bestärkt mich auch noch mehr darin, die beiden unbedingt Katzenanfängern ans Herz zu legen. Unkomplizierter geht es nicht.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Cat Fud, Verosch und eine weitere Person
  • #14
Der Verein will aber nicht das die beiden dann sofort in den Freigang kommen, oder?
sorry, diese vmtl.etwas provokante Frage konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…. Gerade bei Kitten, die ja „draußen“ noch gar nicht kennen, verstehe ich es gar nicht, warum man da so drauf beharrt und dafür dann m.e. doch die Vermittlung sehr beschränkt…

edit: die beiden sind sowas von süß :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Pinku und biveli john
Werbung:
  • #15
Der Verein will aber nicht das die beiden dann sofort in den Freigang kommen, oder?
sorry, diese vmtl.etwas provokante Frage konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…. Gerade bei Kitten, die ja „draußen“ noch gar nicht kennen, verstehe ich es gar nicht, warum man da so drauf beharrt und dafür dann m.e. doch die Vermittlung sehr beschränkt…

edit: die beiden sind sowas von süß :pink-heart:
Nein, das zum Glück nicht. Es ist in Zukunft, wenn die beiden groß und "vernünftig" genug sind, Freigang erwünscht. Und auch wirklich nur in geeigneter Lage.

Ich persönlich würde sie auch in eine große Wohnung mit Balkon/Terrasse abgeben, aber leider hab ich das ja nicht zu entscheiden 😿
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Polayuki und Verosch

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
860
Katzenhilfe Isselburg
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben