ganzes Hähnchen gewolft

Werbung:
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:oops:...

Das Hähnchen soll 7 Mahlzeiten von ca. 80 Mahlzeiten ausmachen.

Danke an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Zum Portionieren musste ich gestern das Zeug antauen lassen. *Würg* Ist das ekelhaft... der Geruch... :alien: Bei aller Liebe, niiiiie wieder!

Jedenfalls habe ich daraus jetzt doch 12 kleine Portionen gemacht und die gibt es dann ab und an für die beiden mal als Snack. Daher hab ich es nicht extra supplementiert.
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
Ok, im Link habe ich nicht geschaut. Habe mich auf Maniac's Angaben verlassen. :D
Aber das Hähnchen wird ja nicht ewig halten und ich denke, für die Zeit, die man es füttert, braucht man das nicht unbedingt zu supplementieren.

Und auch den scheinbar übermäßigen Knochenanteil kann man ja anschließend ausgleichen, indem man im Anschluss was ohne Knochen verfüttert.

Also ich meine, wenn man dieses gewolfte fast ganze Hähnchen ein paar Tage (oder nur zwischendurch) verfüttern möchte, braucht man es nicht zwingend zu supplementieren.


mein posting war nicht auf dich bezogen :aetschbaetsch2:

ich würd noch etwas anderes fleisch dazu geben wegen dem hohen knochenateil
 
T

TukTuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2011
Beiträge
134
Wobei Federn noch nen Vorteil haben! Machen für den Dosenöffner Mehrarbeit und putzen den Darmtrakt der Katzen :yeah:

Sobald Geflügel und Lebensmittelqaulität ins Spiel kommen sind die ausgeblutet das ist ne Vorschrift. Am besten das Huhn frischtot und warm geben dann brauchste auch nichts zu supplementieren sofern Geflügel keine Dauerernährung ist.

Gruß TukTuk
 
Werbung:

Ähnliche Themen

  • Calysettra
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Labahn
Antworten
12
Aufrufe
4K
Cynti
Cynti
  • Schwerelos
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
943
bine
F
Antworten
1
Aufrufe
97K
FeLuMaCo
F
Antworten
3
Aufrufe
4K
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben