Ganz offiziell

  • Themenstarter Yvonnesonne
  • Beginndatum
Y

Yvonnesonne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2010
Beiträge
402
Alter
47
Ort
Paderborn
...

ist meine Baghira nun eine Freigängerin.

In den letzte Tagen war sie ein paar Mal kurz im Garten, um dann beim kleinsten Knistern den Rückwärtsgang einzulegen *lol*

Gestern war sie zum ersten Mal länger weg. Erst links bei der Nachbarin gucken, dann rechts beim Nachbarn und nach ca. 2 Stunden kam sie dann zurück. *rescuetropfen einwerf* Wo sie in der Zwischenzeit war? Keine Ahnung *g* Aber sie wirkte sehr zufrieden als sie heimkam.

Ich bin gespannt wann die erste Maus vor der Türe liegt *örghs*
 
A

Werbung

Na dann viel Freude mit deinen künftigen "Geschenken". :D Willi überlässt uns immer nur Darm und Galle oder was weiß ich, auf jeden Fall ist der Rest der Maus weg. Lilly bringt sie meistens LEBEND. :eek: Nicht schön.

Und für Baghira freu ich mich auch sehr, denn sie wird ihren Freigang mit Sicherheit total genießen! :)
 
Ich freue mich auch schon auf Spitzmäuse & Co. *ggg*
Gestern habe ich einen Kater gesehen, der lief Stolz wie Bolle mit 'ner erlegten Elster in der Schnute :wow:

Baghira ist sehr zufrieden mit ihrem Freigang. Jedenfalls macht sie einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Und ideal ist's hier auch. 30 er Sackgassen-Zone, umgeben von Spielstraßen *hehe* Ein Miezenparadies :zufrieden:
 
Das freut mich aber fuer deine Katze!:D
Du wirst sehen,sie wird immer mutiger...-
Kannst ja mal versuchen zusammen mit Ihr "spazieren" zu gehen.
Miro liebt es zusammen mit uns auch mal in der Siedlung zu laufen.
Er läuft auf Zuruf immer mit.-oder vor!:verschmitzt:
Dadurch kennen wir seine Lieblingsgärten .-und Bäume.
Mir kommt es dann so vor,als wolle ER uns sein Revier zeigen und was er alles kann.
Lg Ute
 
Das freut mich aber fuer deine Katze!:D
Du wirst sehen,sie wird immer mutiger...-
Kannst ja mal versuchen zusammen mit Ihr "spazieren" zu gehen.
Miro liebt es zusammen mit uns auch mal in der Siedlung zu laufen.
Er läuft auf Zuruf immer mit.-oder vor!:verschmitzt:
Dadurch kennen wir seine Lieblingsgärten .-und Bäume.
Mir kommt es dann so vor,als wolle ER uns sein Revier zeigen und was er alles kann.
Lg Ute

Die Idee ist prima! Ich glaub das machen wir morgen wenn die Kids im KiGa sind *freu*
 

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
glückspfötchen
Antworten
14
Aufrufe
7K
Razielle
Razielle
M
Antworten
3
Aufrufe
7K
ottilie
ottilie
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben